Wie kalt...

D

derpirnaer

AW: Wie kalt...

Oh mann eh!

Unsere Kunden bemerken heute auch, daß es hier drin "auch nich sonderlich warm" ist.

Ich frier mir heute im Laden den Hintern ab und freu mich auf ein heißes Bad nach Feierabend!

Draußen sind momentan -15 Grad!

Jan
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie kalt...

Heut morgen waren es - 17 Grad. Mittags um 12 waren es noch - 9 Grad. Aber den ganzen Tag strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Nun sinds schon wieder - 12 Grad. Mal sehen ob es diesmal die -20 er Marke knackt.

Ich find das schööööön!
 

Kathi

Dino
AW: Wie kalt...

Nördliches Sachsen-Anhalt meldet:

6:00 Uhr -15 Grad
15:00 Uhr -9 Grad (da schien die Sonne nicht mehr aufs Thermometer)
18:45 Uhr -11,5 Grad
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie kalt...

@Kathi: da es ja nun so schön kalt ist *bibber* wird´s ja vielleicht doch was mit einem Bild von der zugefrorenen Oder. Ich schau mal, ob ich die nächsten Tage hinkomme.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Kathi

Dino
AW: Wie kalt...

Maus hat gesagt.:
@Kathi: da es ja nun so schön kalt ist *bibber* wird´s ja vielleicht doch was mit einem Bild von der zugefrorenen Oder. Ich schau mal, ob ich die nächsten Tage hinkomme.

Au ja.n Das wäre toll.

Gestern haben in Wernigerode übrigens drei Fachwerkhäuser gebrannt :( . Beim Löschen ist das Löschwasser eingefroren.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie kalt...

Boah, ich dachte bei uns ist es schon kalt, aber es gibt doch noch Orte, wo es noch kälter ist.
Übrigens ich mußte gestern meinen Vater bitten Carolin abzuholen. Unsere Autos sprangen beide nicht an, war ihnen doch zu kalt.
Na mal schauen, wie es heute wird, es sind jetzt auch immer noch -10 Grad. Aber es soll ja besser werden.
Und dann hab ich auch noch Nachtdienst, amlö schauen, wie ich dort frieren werde. das Heim ist ja geheizt, aber nachts ist es aj doch meist kühler und man läuft nicht ganz so viel wie am Tage. Werde mir dann wohl tee und Kaffee machen, damit ich warm bleibe.

LG Antje

r020.gif
 
Oben