Wie kalt...

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie kalt...

Bei uns im Norden sinds -13 Grad bei strahlend schönem Sonnenschein. Wenn ich hier mit Niklas vor dem Terrassenfenster auf der Fußbodenheizung sitze und die Sonne scheint uns auf den Pelz, dann könnt man denken, der Frühling kommt ;-)
 
J

Jea

AW: Wie kalt...

-8°C, gefühlt wie -13°C (lt. Wtternachrichten eben im Radio)

Aber die Sonne scheint und so ist es richjtig klasse draussen.

Lg,
Jea
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie kalt...

Heute früh um sieben waren es bei uns -14,0 Grad, jetzt scheint die Sonne aufs Thermometer und es zeigt +6,5 an. Lt. Wetterbericht sind es aber um die -10 Grad, Gefühlte - 17,0.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt...

Bei uns in Sachsen-Anhalt waren es heute morgen -20 °C. Da bleibe ich einfach drinnen, auch wenn die Sonne noch so lacht!

Liebe Grüße
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie kalt...

Hallo,

bei uns in Mittelfranken waren es heute morgen um 5 Uhr fast -11 Grad.

Jetzt -5 Grad. Aber Sonnenschein.
 
Oben