Wie kalt...

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt...

Ich hab hier kein Thermometer. Aber laut Gradanzeiger an der Bushalte waren es in der Innenstadt(da isses immer 3 Grad wärmer) -13.
Also hier so ungefähr -15

Eindeutig zu kalt:frier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt...

Hallo!
Bin neu hier, vorstellung an anderer Stelle.
Bei uns sinds zur zeit -10grad heute morgen um 7 Uhr hatten wir -14grad. Also, wer einen Ofen hat, bleibe davor und gehe nicht vor die Haustür!!
Lieben Gruß Pombärine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie kalt...

Also ich hab mal so um 12 Uhr geschaut, +8 Grad und Straaahlende Sonne :baetsch:


LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie kalt...

aber frauen frieren eh schneller als männer
a010.gif
six.gif


und weißte auch, warum markus?
weil unsere Fettschichten anders als bei Männern angelegt sind. Außerdem haben wir nicht so ne dicke Haut!:). hab ich kürzlich in irgendeiner zeitung gelesen......

Wir hatten diese Nacht - 14 Grad:frier:
jetzt scheint ja schön die Sonne, die Luft ist aber noch schweinekalt.....
hab zwar frei heute, aber ich geh trotzdem raus.....ich glaube, paar minuten kann nicht schaden:)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie kalt...

Olivers-Mama hat gesagt.:
und weißte auch, warum markus?
weil unsere Fettschichten anders als bei Männern angelegt sind. Außerdem haben wir nicht so ne dicke Haut!:). hab ich kürzlich in irgendeiner zeitung gelesen......

Da muß ich dich korrigieren!
Männer haben mehr Muskelmasse als Frauen und die wärmt!!!


:baetsch:

WIR sonnen uns hier bei 10-12 Grad PLUS! :-D

Und wenn die Sonne so schön lacht wie gestern, dann können wir sogar ohne Jacke im Garten sitzen.... :heilisch:

:baetsch:

:weghier:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie kalt...

Hallo ins Schnullerland!:winke:
Hier sind es -2 Grad aufem Thermometer. Aber da scheint grad die Sonne drauf!:brrrr:
Gefühlte Aussentemperatur -20!!!!!!:verdutz:

Liebe frierende Grüße Uta
 
Oben