Wie kalt ist es bei euch?

AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir hatten ne sternenklare Nacht und einen tollen Sonnenaufgang. Aber hier ziehts auch grad dunkel zu von einer Seite und Schnee ist auch wieder gemeldet.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Mario muss Heute wieder Arbeiten(ist in einer Busklasse) und muss zu Fuss dorthin, da ich kein Führerschein habe, sein Papa Arbeiten ist und das Auto von meiner Mutter kaputt ist :nein: . Ist aber zum Glück nicht ganz soweit, denn da wo er arbeiten geht, gehe ich fast jeden Tag zu Fuss hin Einkaufen(15-20 min bei schönem Wetter) :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Bei uns waren es vor einer Stunde -13,4° !

Hier im Büro haben wir es gerade mal 16° und ein arbeiten ist kaum mehr möglich. Wir frieren uns hier wirklich den Popo ab und das schon seit gestern !

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Christina ihr scheint auf dem gleichen Grad zu sein wie wir hier :rolleyes: Schnee ist nun schon im Anmarsch - Nachbarort ist schon Chaos .. Ist ja auch toll - Minusgrade um die -20° und dann hoch auf annähernd Null ° ... Schnee und nachher wieder auch -10° .. :umfall: Na Holla die Waldfee wenn ich nachher nach Hause fahre (n) "muss" ...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Vor ner Stunden waren es noch -22 Grad. Jetzt scheint die Sonne so wunderschön !

Ich bin mit den KIndern mit dem Schlitten in den Kiga (schön warm verpackt) und ich hab geschwitzt.

Liebe Grüße Cathy, die es auch gern wieder etwas wärmer hätte
 

Finele

Fitznase
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir haben aber zu den mittlerweile - 15° einen strahlend blauen Himmel und Sonnenschein und "Glitzerschnee" :herz:.
 
Oben