Wie kalt ist es bei euch?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Heute morgen ist es -7,5°C und gestern zur selben Zeit war es -13,8°C
 
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Krass kann man ab -20 grad überhaupt noch das Haus verlassen.

Grüsse

Natürlich ... wenn man gut mit Fettcreme eingecremt ist und dick angezogen ist. Meine Arbeitskollegin kommt aus Sibirien und die lacht über die Temperaturen hier *gg*

Ich geh heut aber auch nicht freiwillig raus ... also einkaufen oder so. Nur später an die Arbeit. Und ich bin froh dass meine Kinder nicht da sind seit Sonntag und bis Samstag :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Also ich sitze hier auch schön vor dem Kamin und schaue raus und freue mich, dass meine Ma Inja heute in den Kiga gebracht hat. Aber mit Yara, die ja eh krank ist, so früh morgens raus, das geht gar nicht. Und wir müssen laufen....

Aber ich denke, wir werden Inja abholen um 14h... Wobei das heute nicht so aussieht, als würde es wärmer werden. Keine Sonne, diesig dunkel und es schneit wieder ganz leicht.....

Heute mittag bekommen wir Besuch und ich bin froh, dass ich nicht raus muss :cool:
 
Oben