Wie kalt ist es bei euch?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir haben hier gerade mal -2° und zum WE solles wieder wärmer werden :umfall:
Gestern morgen warens -12° und ich fand das sooo schön :bravo:

Ich beneide euch wirklich um die richtig winterlichen Temperaturen :jaja:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Wir haben aktuell -5,5 Grad. Dafür hat es vorhin wieder etwas geschneit!:umfall:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Boah Stella,
das traust du dich hier zu schreiben??
Wo ich mir hier morgens immer erst noch nen Bademantel über ziehe, weil mir sooo kalt ist??
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Dafuer lebt ihr in einem Land in dem Ordnung herrscht.

Man kann nicht alles haben und vom guten Wetter kann man auch nicht leben.

Trotzdem wuerde ich nicht wieder nach Deutschland ziehen. Kurz zum Urlaub ist ok, aber von hier weg, das geht nicht mehr.

STella
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Bei uns ist es auch Schweinekalt. :umfall:
Heute morgen - 22 C. Von meiner Hausstür war das Schloß heute morgen von innen angefroren. Lauter Kristalle waren da. :ochne: Es ließ sich zum Glück trotzdem aufschließen.

Gerade haben wir -8 C.

Viele Gruesse

Tina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Ordnung ist relativ, aber sicherlich deutlichmehr als in anderen Ländern, da gebe ich dir recht!

Und trotzdem bin ich grad etwas neidisch auf deine temperaturen, ich mag es einfach lieber, wenn es warm ist.
Und auch ich würde hier nur zum Urlaub weg wollen!

Schöne Grüße nach Griechenland!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie kalt ist es bei euch?

Hallo:winke:!
War heut mit meiner Michelle zu Fuss unterwegs und da waren wir beim einkaufen,und da haben uns gleich die Finger weh getan vor Kälte!!Heute Abend hatten wir -10 Grad,bin gespannt wie weit es noch runter geht!!Ich mummel mich in der Früh auch in einen Bademantel ein,weils mir nach dem Aufstehen einfach noch so kalt ist!!Wünsch Euch einen kuschelig warmen Abend!
LG Melly:heilisch:
 
Oben