Wie jung seid ihr ?

Wie jung seid ihr ?

  • 20 oder jünger

    Abstimmungen: 16 100,0%
  • 21 - 25

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 26 -30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 31 - 35

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 36 - 40

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 40

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

conny87

Dauerschnullerer
hi
saged mal bin ich eigendlich immer noch die jüngste hier mit meinen 15 jahre wäre echt schlimm aber besser wie die älste(nicht bös gemeint wer immer das auch ist!?) :p :) :) wer ist das eigendlich????????????????
bis bald conny
 
J

Junimond1980

Ich bin 22 und werd im Juni 23.
Sehe aber bedeutend jünger aus.
Ich wurde während der Schwangerschaft sogar mal von nem Ommchen gefragt,ob ich mich nich schäme,jetzt schon ein Kind zu bekommen.
Als ich ihr sagte,ich sei 21 da schüttelte sie den Kopf und meinte so was wie,auch noch frech werden.
Aber bei sowas steh ich drüber.
Ich bin so alt oder jung wie ich mich fühle.(morgens meist wie 81*ggg*)

LG
Kessy*05.05.80& Chris*18.10.01 8)
 
E

Ensyje

Hallo Mischa!

Du hast aber such Fragen!

Nimmst Du mir ab, daß ich süße 18J. alt bin??? :-D


Nein?

Na gut, dann eben 27. Höher gehe ich aber nicht.


Gruß

Sylvia
 
B

Biene1962

Hallo ihr Jungspunde *smile*

Na hallo, scheine bisher hier die Grossmutter zu sein *grins*. Werde im Juli 41 und meine Süsse is am 22. Juli 2002 auf die Welt gekommen. Aber ich fühl mich jung wie 20. So alt is übrigens mein Sohn bald - im April.
Muss aber sagen, ich geniese jetzt meine Kleine viel, viel mehr freu mich über jeden Tag mit ihr.

Liebe Grüsse
Steffi

__________
Steffi
Sabrina *22.07.2002
Andreas *06.04.1983
 
Oben