Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Petra

desperate housewife
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

@Petra: wer weiß was noch kommt???
wir kommen aus Eislingen.Das ist so mitten drin zwischen Stuttgart und Ulm. Und ihr?

lG Mone

*seufz* Gaaaaanz andere Baustelle, leider. Wir wohnen am Rhein zwischen Koblenz und Bonn :heul:
Ok, muss wohl der Kleine meiner Freundin herhalten, der ist 3 Tage jünger als deine. Aber ich bin ständig krank, bisher hab ich ihn noch nichtmal aufm Arm gehabt *jammer*

Was ich auch so cool finde, bei deinen Beiden dürfte eigentlich keiner auf die Idee kommen zu fragen "Jungs oder Mädels?"
Die sehen so richtig wie typische Lause-Jungs aus, die haben es sicher mal faustdick hinter den Ohren :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Das ist wirklich ein toller Bericht!

Dass Du so eine Ruhe hattest... :umfall:
Ich war bei Inja auch recht ruhig, aber das war auch nur eins und ich war nicht erstmal alleine.... Respekt!!!!

Und die beiden sind soooooo süß!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Du darfst aber gerne noch viel mehr Bilder zeigen!!!!! ;o)

 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

... Bilder sind das Kleinste Problem *lach* ich hab so viele gemacht...

hier schon mal 2:
 

Anhänge

  • IMG_2613.jpg
    IMG_2613.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2479.jpg
    IMG_2479.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 146

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Ja, das ist ein sehr süßer Vorschuss! *gg*


Mein Gott, die sind echt niedlich! Aber ich finde schon, dass sie unterschiedlich aussehen! :jaja:
Aber einfach nur süß!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

eine tolle Geburt und toll geschrieben.
Und zwei ganz süsse jungs.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

gruss mel
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Mensch, sind das zwei süße Kerlchen!!!!! :herz:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Huhu ihr alle!!!

Muss euch was erzählen!!!
Meine beiden Sonnenscheinchen sind











EINEIIG!!!

Gestern kam das Ergebnis des Vaterschaftstests (dass er der Papa ist muss ich denk ich nicht dazu sagen), bei dem auch getestet wurde ob ein oder zweieiig.
Und das ist das Ergebnis.

Obwohl ich es mir schon gedacht hatte und es ja irgendwie egal ist freu ich mich tierisch. Es ist zwar wahrscheinlich amtlich, dass die Beiden mich nur verarschen werden aber nun sind sie für mich noch mehr etwas soooooo besonderes und einmaliges. Ich empfind die Beiden als das größte Geschenk das ich in meinem Leben bekommen konnt. Nach dem kleinen Zwischentief als ich erfahren hab dass der Papa der Beiden mit der Frau wegen der uns sitzen gelassen hat wieder Papa wird bin ich wieder im absoluten verliebten Babyhimmel!!!

Ich sags euch die beiden sind echt soooooo süß und knuffig und als mein Exmann die Woche die großen hatte musste ich feststellen ich hab mich so an das Haben von 4 Kindern gewöhnt in den 3 Wochen seit sie da sind, dass mir mit "nur" 2 Kids echt was fehlt.

So genug geschwärmt! Dachte das muss ich euch kurz mal erzählen!!!

Oberhappy Grüße


Mone
 

Anhänge

  • IMG_2636.jpg
    IMG_2636.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_2637.jpg
    IMG_2637.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 159
Oben