Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Bravo, Mone! :bravo:

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute mit Deinen Männern, das hast Du sooo toll gemacht.

Vielen Dank
Zaza :)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

... so nun komm ich endlich mal dazu was zu schreiben!

DANKE schön euch allen!!!!!

Ja meine Mäuse sind am 26.12. geboren.

Uns gehts immer noch echt gut. So langsam werden sie auch wacher und sind schon mal ein Stündchen am Stück wach. Ich häng auch nochmal ein Bild an!!!

Liebe Grüße


Mone
 

Anhänge

  • IMG_2599.jpg
    IMG_2599.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 156

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Man das war ja eine klasse Geburt. Ich beneide Dich um Deine Ruhe. ich wäre nicht solange ruhig geblieben.
Hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche. Genießt Eure gemeinsame Zeit einfach.

LG Antje
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Meine Süße,das ist soooo ein schöner Bericht :herz: Und die Beiden könnte ich so klauen,aber das weißt du ja schon ;) Drück euch gaaaaaanz dolle!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Danke, für diesen tollen Bericht!
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jungs und der tollen Geburt! :bravo:

Ich finde, auf dem Foto sehen die beiden sich echt ähnlich. Oder täuscht das? Machst Du einen Test auf Eineiigkeit?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

:umfall: :herzig: Meine Güte, was für ein OooooOOOOberherziges Foto! :heul: Die beiden gehe ich Dir stehlen! :->

Zaza :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Julian und Jannis auf die Welt gepurzelt sind (KH und ups doch lang)

*kreisch* sind diiiiie SÜß!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Boah, die würd ich dir SOFORT klauen!!!!
 
Oben