Wie jedes Jahr..

ina

Gehört zum Inventar
Wat bin ich froh hier gibbet kein Karneval, meine Kinder moegens auch nicht, hier wird gerade mal im Kiga gefeiert.Oh doch Dirty Dancing wird von den jungen Damen immer noch gerne geguckt. Ich habs mir einmal angetan damals im Kino u. verstand die Hysterie darum auch nie. Mein Mann ist geschaedigt , seine Mama hat ihn immer geguckt u. zwar immer wenn er kam u. frueher, ganz wies damals war musste da die ganze Familie gucken.:p:umfall:. Titanic hab ich auch nie gesehen winke zu den anderen Beiden!:winke:

LG Ina
 

Connie

Mary Poppins
Das ist doch schön wenn sie sich drüber freut :herz:

Mein kleines Kind hat sich gestern spontan entschlossen das neue Zigeunerinnenkleid nun doch nicht anzuziehen und hat stattdessen ein schwarzes TShirt, eine schwarze Strickjacke und eine schwarze Hose rausgesucht. Dazu schwarze Stiefel, zwei selbergebastelte Öhrchen aus Pappe und ein paar Striche im Gesicht, fertig ist die - Katze.

Bin ich froh dass ich das vorher so heiß begehrte, jetzt verschmähte Kleid nicht selber genäht hab...

Die Große ist auf Klassenfahrt, die braucht für die Schule keine Verkleidung. Allerdings hat sie sich im Vorgriff auf den Geburtstag einen sehr speziellen, sehr teuren Umhang gewünscht den sie zusammen mit den schon vorhandenen Klamotten der selben Provenienz auf den kommenden Umzügen tragen wird. Weil als Panda gehen wie Sonja und ich, das ist ihr zu uncool :nix:
 
Oben