AW: Wie ist in Eurem Umfeld das Markenbewußtsein?
Huhu,
einige von Euch haben die Frage nicht richtig gelesen

- die Frage war
nicht, was IHR von den Marken haltet und ob Ihr sie anzieht, sondern wie es in Eurem UMFELD ist!
Bis ich Larissa in der Ballett- Schule angemeldet habe, waren Marken auch nie ein Thema für mich, aber in dieser Kleinstadt ist das so krass auffällig, daß das JEDEM auffallen würde und wenn dann die anderen Mütter das eigene Kind noch so von oben bis unten mustern...
Und dazu muß ich noch sagen, daß die Kinder und auch Mütter dort fast nur Sachen tragen, wo die Logos dick und fett auf dem Pulli/Jacke/Hose aufgedruckt oder gestickt sind, so daß man sehen MUSS, was für eine Marke es ist...
Auch ich werde jetzt nicht extra Markenkleidung holen, aber dennoch bin ich froh, daß ich nicht dort wohne! Wenn dort ALLE (inkl. Mütter!!!) so rumlaufen, ist es doch ein Zeichen, daß sich mehr oder weniger alle dort unter Druck gesetzt fühlen und "mitmachen" müssen....
Ist ja auch egal, wir haben das "Problem" hier nicht und man weiß es einfach mehr zu schätzen, wenn man hier nur glückliche Kinder in fleckiger Kleidung rumlaufen sieht
Liebe Grüße