Wie ist bei euch das Wetter?

M

Morg666

AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Ja, das wär natürlich schön gewesen ;-) Meine Eltern haben dort ein Bed & Breakfast (kurz mal Werbung gemacht ;-) ). Na vielleicht klappt es ja mal ;-)

Und Du bist ca. 3 Std. entfernt? Hmm, kommst von Rom? ;-) Meiner Geburtsstadt? ;-)

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Morg666 hat gesagt.:
Ja, das wär natürlich schön gewesen ;-) Meine Eltern haben dort ein Bed & Breakfast

Na darauf werden wir mit ziemlicher Sicherheit noch zurückkommen!!! Göga schwärmt in regelmäßigen Abständen davon dort mal Urlaub zu machen und bei unseren Bekannten geht das nicht, die haben "nur" ein Restaurant bzw. ne Bäckerei! Ob es aber tatsächlich noch dieses Jahr klappen würde kann ich nicht sagen. Erstmal muss jetzt das Baby kommen und ne Weile da sein, dann sehen wir weiter. Vielleicht wär im September ganz gut... Wie lang muss man denn bei Euch im Voraus buchen?

Morg666 hat gesagt.:
Und Du bist ca. 3 Std. entfernt? Hmm, kommst von Rom? ;-) Meiner Geburtsstadt? ;-)

Rom ist auch ne Stunde weg - wir sind in Avezzano, Provinz L´Aquila. Also ganz in der Mitte, in den Abruzzen.

LG,
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

super super schön!!!!!!!!!! 15C!!!!!!!!!!!!!!!! ach ich geh jetzt erst mal noch raus..und lern nachher weiter
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Regen, regen, regen und die Elbe vor der Haustür steigt und steigt. Zwar noch langsam, aber das Wasser kommt irgendwann die Elber runter. Gut das ich dann nach Dresden fahre.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Bei uns hat es den ganzen Tag gegossen. Jetzt im Augenblick ist es trocken und die Sonne scheint.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

So wir haten weiterhin noch 17 Grad und ich hatt mein Dachfenster am Auto offen :cool: :-D
Aber just als wir Zuhause waren hat es etwas Geregnet, was jetzt aber wieder nicht der Fall ist.


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

:winke:

hier ist auch "schönstes" Aprilwetter. :heul:

Ich WILL Frühling, Sonne und überhaupt.

Das täte meiner Stimmung und Laune glaub ich gerade mal SEHR gut.

Können wir nicht mal einen Himmels-Fred zu Petrus schicken? ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben