Wie ist bei euch das Wetter?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

bei uns ist der volle Sturm
s015.gif
- und total warm :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Strahlender Sonnenschein und 26 Grad im Schatten. :cool:

Sorry, aber DU hast gefragt *fg*

Ich hab Anna hingelegt. Momentan rumort sie noch, aber sobald sie Ruhe gibt bin ich im Bikini auf der Terrasse :weghier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Ihr habts gut. Im Moment scheint hier auch die Sonne, aber wer weiß wie lange!! Sommer bekommen wir auch schon noch!!! Und dann habt ihr vielleicht grad dann mal Regen, wenn wir schönes Wetter haben!!!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Hier isses jetzt grad mal nur Bewölkt.
Regen hatten wir den ganzen Vormittag.
Jetzt blinzelt sogar die Sonne ein bisschen durch.
Also da isse dann ja noch. :nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Jetzt wirds schon wieder dunkel *malschnelllichtanmachenmuss*
:( :-( :-(
 
M

Morg666

AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Bei uns regnet es seit gestern mit kurzen Unterbrechungen. Heute Mittag hat mal ganz kurz die Sonne durchgeschaut und jetzt ist sie wieder weg :crazy: Voll das Aprilwetter :crazy: Hoffentlich wird es bald wieder besser ;-)

Oh Mann, ja in Italien in meiner Heimat ist es jetzt richtig schön. Muß jetzt noch genau 6 Wochen warten und dann geht es los zu meinen Eltern an die Amalfi-Küste ;-)

Bis dahin werde ich noch ein wenig von Sonne und Meer träumen müssen :winke:

LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Ciao Emanuela,

Amalfi-Küste... was traumhafteres gibt es ja wohl kaum! (Mal abgesehen davon dass es mit dem Auto fast tödlich ist ;-) )

Wir haben Bekannte die aus Montepertuso kommen, die Eltern leben noch da. Und da waren wir zwischen Weihnachten und Neujahr auf Besuch. Obwohl es geregnet hat, konnte man sich gut vorstellen wie es ist wenns schön ist, nämlich :umfall:
Im Dezember noch Mandarinen und Zitronen an den Bäumen *schwärm*
Im Vergleich dazu leben wir hier fast in Sibirien :nix:

Na Du bist genau dann da drunten wenn wir oben in München sind - sonst hätt ich mich doch glatt selber zu Euch eingeladen ;-) Von uns aus sind es ca. 3 Stunden... träum...

LG,
 
Oben