Wie ist bei euch das Wetter?

Pommi

Gehört zum Inventar
Also bei mir in den letzten 15 Minuten: Sonne, Regen, Hagel (1cm große Körner) und jetzt ein Gewitter, das sich gewaschen hat. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Hier auch erst Sonne und jetzt Sturm und Regen :-( Dabei wollte ich heute zum Turnen gehen, muss ich mir aber noch überlegen...

lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Jetzt haben wir einen pechschwarzen Himmel, Donner hört man noch und die Sonne scheint, aber es kommt schon bald das nächste!!!
 
M

MagicMoments

AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Die letzte Stunde:

Sonnenschein, Regen, Hagel, Regen, Sonnenschein und gerade geht die Welt unter. Blitzen und Donnern...

LG
Sandy
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

och mann, das Aprilwetter geht los......

gerade hat noch die Sonne geschien, schon regnet es auch schon:rolleyes:!

Na hoffentlich ist es nächste woche besser, hab nämlich Urlaub!!!

LG
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Das dumme ist (ich weiß das klingt jetzt echt kindisch), ich habe panische Angst bei Gewitter. Habe als Kind schon oft bei Gewitter gespuckt!! Und das nicht nur einmal sondern öfters!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Mei Mann hat jetzt ab morgen zwei Wochen Urlaub, und wir wollten viel raus in die frische Luft......... :nix: Ich hoffe, das es nicht zu nass wird. Wind und Wolken lasse ich mir dann noch eingehen!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie ist bei euch das Wetter?

Bei uns war es heut Morgen richtig Wolkig und Windig.
Windig ist es immernoch, aber die Wolken sind etwas geflüchtet und die Sonne Strahlt :-D :bravo:


LG Katja
 
Oben