wie is hier heute mit hopp hopp??

Jaspis

Golden Girl
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Gianna, du vermischst das mindestens zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben und das ist nicht gut.

Ich liebe Italien, ich liebe die italienische Sprache, ich mag viele ItalienerInnen (wobei es hauptsächlich Secondos sind), die ich kenne uswusf... Mir ist es völlig schnurz, ob Italien Deutschland an der WM rausgekickt hat, das hat für mich nichts mehr mit diesem Turnier jetzt zu tun. Aber ich mag die Art des Fussballs nicht besonders, den einige italienische Spieler spielen.

Nicht mehr, nicht weniger.

Das hat nichts mit Italien als solchem zu tun, genausowenig wie mit italienischem Essen, den Italienern an sich was weiss ich...

Kannst du das so nachvollziehen?

Lieben Gruss
J.

Ps: irgendwie hatten wir doch diese Diskussion zumindest ansatzweise schon beim letzten Italienspiel, oder nicht?
 
T

Tschika

AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Das ist auch nicht nur mit Italienern so... mit Holland und England verbindet uns rein fußballmäßig ein ähnlich "warmes" Verhältnis. ;)

Wollt ich nur mal anmerken.
Zu Holland gibts sogar ein Lied:

http://de.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0

:hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

So ist es.

Gianna, ich gehe nicht nur sehr gerne italienisch Eis essen, sondern auch alles andere. Zudem bin ich Halbitalienerin, mein Vater ist Italiener.

Das Fußballgeplänkel darf man nicht persönlich nehmen, Gianna. Aber ich habe den Eindruck, das tust du. ;)

In der Fußballwelt schlägt mein Herz halt nur für Deutschland, so what?. :hahaha:

Hi Angela,ich nehme es nicht persönlich!;)
Ist ja auch überhaupt kein Tehma,dein Herz schlägt für Deutscland meine Herz für Italien;)
Aber vielen Dank für die Aufklärung.:)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Gianna, du vermischst das mindestens zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben und das ist nicht gut.

Ich liebe Italien, ich liebe die italienische Sprache, ich mag viele ItalienerInnen (wobei es hauptsächlich Secondos sind), die ich kenne uswusf... Mir ist es völlig schnurz, ob Italien Deutschland an der WM rausgekickt hat, das hat für mich nichts mehr mit diesem Turnier jetzt zu tun. Aber ich mag die Art des Fussballs nicht besonders, den einige italienische Spieler spielen.

Nicht mehr, nicht weniger.

Das hat nichts mit Italien als solchem zu tun, genausowenig wie mit italienischem Essen, den Italienern an sich was weiss ich...

Kannst du das so nachvollziehen?

Lieben Gruss
J.

Ps: irgendwie hatten wir doch diese Diskussion zumindest ansatzweise schon beim letzten Italienspiel, oder nicht?

Danke dir,so kann ich es besser nachvollziehen.;)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Was ich mal gehört hatte (is schon ein paar Jahre her):

Ich bin grundsätzlich gegen Deutschland. Andere Länder haben die Kunst, die Deutschen das Glück.

In dem Jahr rannte dann Berti jubelnd aufs Feld ...

Auch ein Grund, gegen Deutschland zu sein, es aber jedes Jahr wieder zu besuchen. Die Leute und die Küche sind eben nicht der Fußball.

Meine Eltern waren 1974 in Holland Urlaub machen. Sie sind ein paar Tage eher nach Hause gefahren - ihr könnt euch denken, was man ihnen nachgetragen hat? Die werden wohl nie mehr für Holland jubeln können, auch wenn sich die Fanmentalität geändert haben sollte und der Fussball bewundernswert ist.

(Falls jemand anfangen sollte zu rechnen, ich kam im August zu ihnen).
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Hi Angela,ich nehme es nicht persönlich!;)
Ist ja auch überhaupt kein Tehma,dein Herz schlägt für Deutscland meine Herz für Italien;)
Aber vielen Dank für die Aufklärung.:)

hallo gianna!

muss ich dir auch aufklaeren warum ich gestern abend gegen italien war?

:weghier:
:)

und das obwohl ich italienische eis und pizza so gerne esse

und patrizia meine freundin ist!!!!

tja, bei fussball ticken die uhren anders! :bravo:

Liebe gruesse
 
Oben