wie is hier heute mit hopp hopp??

Jaspis

Golden Girl
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Nuja, ob schlecht oder nicht.... sie sind jedenfalls so ziemlich NUR mit Glück so weit gekommen.

Sagt eine, die ihnen das noch nicht ganz verziehen hat :zwinker:

J.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

:hahaha: treffend formuliert

Schlag ein Schnegge, äh Schlänglein :-D

:mrgreen:

Die Türken sind echt clever. Die warten immer bis zur letzten Minute weil die denken der Torwart passt dann nicht mehr so auf, weil der is in Gedanken schon in der Velängerung oder 11-m-schießen und dann schlagen sie zu.

Zack-bumm-Tor.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

DAs war gestern Nervenkitzel pur und ich hab mich für die Spanier gefreut :winke::winke::winke::winke::winke::winke:. Deutschland gegen Spanien würde mir auch gefallen, aber mal sehen, weil die Türken einiges gezeigt haben, finde ich.

Baba
sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Sagt eine, die ihnen das noch nicht ganz verziehen hat :zwinker:

J.

Aus deiner Perspektive natürlich völlig verständlich,

Ich habe den Italienern bis heute auch nicht wirklich die Vermasselung unserer schöööööööööööönen WM verziehen. :heul: ;) Deshalb hätte ich ihnen ja soooooooooooooo sehr die Retourkutsche gegönnt. :-D
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

ich muss immer wieder feststellen,dass viele gegen Italien sind.SCHADE!
frage mich nur Warum??Es soll bitte keine provokation sein,nur eine ehrllich farge,verstehe ich nicht.
geht ihr gerne Italienisch Eis essen?
geht ihr gerne italiensich essen?
fahrt ihr gerne nach italeien?

sind italiener so unfeundlich oder Warum?
ich bin natürlich für italien,sag aber auch ganz klar,sie haben nicht hervoragend gespielt,verdient verloren.

es ist wirklich neugier bei mir,weil ich es nicht nur hier im forum mitbekomme,sondern auch im wahren Leben.
da ich nicht alle ansprechen kann,frage ich euch.
LG Gianna
 
T

Tschika

AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Ich bin nicht gegen Italien... ähm außer wir spielen gegeneinander Fußball :cool:

Das hat nichts mit dem Eis, den Menschen oder dem Land zu tun.
Ich glaube auch nicht das Italiener da anders sind. Was denkst du was ich mir zur WM oder nachdem verpatzten Spiel gegen Kroatien anhören durfte? Hätte nicht ganz Italien gelacht wenn wir rausgeflogen wären ? Aber das macht nix, eigentlich mögen wir uns.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Ich bin nicht gegen Italien... ähm außer wir spielen gegeneinander Fußball :cool:

.

So ist es.

Gianna, ich gehe nicht nur sehr gerne italienisch Eis essen, sondern auch alles andere. Zudem bin ich Halbitalienerin, mein Vater ist Italiener.

Das Fußballgeplänkel darf man nicht persönlich nehmen, Gianna. Aber ich habe den Eindruck, das tust du. ;)

In der Fußballwelt schlägt mein Herz halt nur für Deutschland, so what?. :hahaha:
 
E

Enie

AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Gianna, von mir kann ich "im wahren Leben" nur sagen, dass ich null Probleme mit Italien oder den Italienern habe. Ich mag Italien sehr als Urlaubsland, ich mag "unseren" Italiener im Dörfchen und sein Essen, ich mag die Sprache... aaaaber "im Fußball-Leben" ist die WM-Wunde wohl einfach noch zu frisch! :zwinker:
 
Oben