wie is hier heute mit hopp hopp??

ela

Süße
und wieder ein äußerst laaaaangweiliges Fußballspiel :ochne:

Ob da noch mal was passiert?

:winke: Ela
 
A

Anna

AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

:winke:

Also, J. hat gesagt sie guckt nicht mehr - keine Mannschaft mehr da zum Daumen drücken.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Hier! :winke:

Wir schauen, aber ich bin ziemlich unparteiisch. Mir ist's egal, wer heute gewinnt :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Ich drück für Spanien - aber nur wegen einer spanischen Stiefgroßtante und weil mir Italien nicht so gefällt.

Dafür hab ich gestern schön geschimpft über die orange Niederlage :bruddel:

Na, mal sehen, ob das ein Halbfinale der Gruppenzweiten wird *g*
 

ela

Süße
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

ooooch, so ein Revanchespiel Deutschland - Italien fänd ich ja schon gut :zwinker:

Alleine dafür, wäre ich ja für die Italiener, sonst natürlich nicht!! :hahaha:

:winke: ela
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Und am Ende spielen dann die Türken gegen die Russen - großes Favoritensterben formvollendet.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: wie is hier heute mit hopp hopp??

Waaaaaaa Elfmeterschiessen!

Gut, daß Deutschland heut nicht spielt, das würden meine Nerven nicht aushalten :umfall:
 
Oben