Wie international ist die Schnullerfamilie?

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

ich komme aus einem kleinen freistaat südlich von deutschland :prost:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

@Katja Namensvetterin und bald Nachbarin, dat vergess ich nicht :hahaha:


LG Katja
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Stand das da ueberhaupt mal?
Hihi - sorry voll die Selbstgespraeche hier :hahaha:
:weghier:

also, damit du keine selbstgespraeche alleine fuehren muss... senfe ich hier mit..

ich meine auch, es mal in deiner signatur gelesen zu haben...

ach und zum thema: bin in frankreich aufgewachsen, mit 24 bin in deutschland "hängen geblieben"; nach 10 Jahren hier bin ich mit familie fuer 2 jahren nach spanien "ausgewandert", um wieder ins alte deutschland zurueckzukommen:umfall:

LG
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Haben hatten wir nicht auch jemand aus Frankreich :???:

jemand war doch in nizza, oder... habe nick vergessen, sehe aber den avatar und der kleine heisst melhior... aber wie war der nick nur????

was mischung betrifft: habe einen makedonischen vater, eine bulgarische mutter, einen geburtsort in belgrad und in 35 jahren 15 umzüge anzubieten...:umfall::hahaha:

momentan sind wir in graz, österreich... wer weiß, wohin wir als nächstes wandern...:nix:

liebe grüße,
lena.
 
Oben