Wie international ist die Schnullerfamilie?

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

zu international gehören ja aber auch die User ausländischer Herkunft, die hier in D wohnen.

Oder?

Somit reihe ich mich mal mit dänischer Mama und zwei Kindern mit italienischem Papa ein bißchen am Rande ein
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

zu international gehören ja aber auch die User ausländischer Herkunft, die hier in D wohnen.

Oder?

Dann muss ich mich ja auch outen :zwinker:

Mit einmal italienischungarischem und eigenltich kroatischem Papa und kroatischer Mama und selbst noch in Kroatien geboren aber schon *rechen* 38Jahre in D lebend ... :nix:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Dann gibts noch Schnullis die inzwischen in Deutschland wohnen, aber eigentlich in einem anderen Land aufgewachsen sind.

Haben hatten wir nicht auch jemand aus Frankreich :???:


Da kann ich bei Beiden den Finger heben :hahaha:
Bei Krabbelkäfers Aussage nur andersrum ;-)

Geboren und aufgewachsen und bis zum 23. Lebensjahr in Deutschland lebend und seit 6,5 Jahren "ausgewandert" nach Frankreich.

Die "" stehen aber deshalb, weil es bei uns ca 3 km bis zur Grenze sind und ich zu meinen Eltern ganze 9 km "Reise" hab :hahaha:

Wir wohnen wirklich nur hier :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Ich bin die aus dem Busch (jetzt ja wieder alleine, weil Vanessa sich in Thailand rumtreibt und Rabesocke in D)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Warum steht Suedafrika bei mir eigentlich nicht mehr im Profil?! :rolleyes:
:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Stand das da ueberhaupt mal?
Hihi - sorry voll die Selbstgespraeche hier :hahaha:
:weghier:
 
Oben