Wie international ist die Schnullerfamilie?

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Spanien fällt mir Valesca ein, die irgendwie nicht wieder dauerhaft hier aufgeschlagen ist (schade eigentlich).

Valesca war in Portugal zu Hause, danach in USA und seit ein paar Monaten haben sie der USA den Rücken gekehrt. Ich werd jetzt aber nicht schreiben, wohin sie gezogen sind, ich weiß ja nicht, ob es ihr Recht ist. Aber sie wohnt jetzt definitiv nicht mehr soooo weit weg von mir :winke:

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Grüss sie mal lieb. Wir hatten zwar nicht wirklich Kontakt, aber irgendwie gehörte sie zu meinen ersten Schnullerjahren einfach hier dazu und fehlt schon, wie so manch andere, deren Schnullerzeit einfach vorbei ist.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

ich hätte auch ausland zu vermerken, 1 1/2 jahre russland ua... :cool: wenn das zählt...

@valesca: sie hat es vor einem jahr ja selber verraten, wohin sie wieder wandern werden, wenn es tasächlich das geworden ist...:rolleyes:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Grüss sie mal lieb. Wir hatten zwar nicht wirklich Kontakt, aber irgendwie gehörte sie zu meinen ersten Schnullerjahren einfach hier dazu und fehlt schon, wie so manch andere, deren Schnullerzeit einfach vorbei ist.

Mach ich gerne, vielleicht schaut sie ja doch selber einmal wieder hier vorbei.

@valesca: sie hat es vor einem jahr ja selber verraten, wohin sie wieder wandern werden, wenn es tasächlich das geworden ist...:rolleyes:

Hab grad gesucht und Val hat tatsächlich im Juni 2007 verraten wohin sie gehen werden, also kann ich es hier auch ohne schlechtes Gewissen wiederholen. Sie sind nach Sizilien gegangen und es gefällt ihnen suuuuuper gut dort :bravo:.

LG :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Ach meine Geburtstags-'Schwester' fehlt mir schon ein bisschen ;-)
:winke: Valesca :)
*auchmaleinen"aelteren"beitragrausholweilichkann* :hahaha:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie international ist die Schnullerfamilie?

Zählt meine Venezuelazeit eigentlich auch? :zwinker:

Katzenkind, wir müssten uns eigentlich mal treffen und tratschen :)


con mucho gusto
h110.gif
 
Oben