wie inneren Ausgleich bekommen?

Kathi

Dino
AW: wie inneren Ausgleich bekommen?

Autogenes Training lässt sich am besten in einem Kurs erlernen. Preiswerte Kurse bietet die örtliche Volkshochschule, meistens gibt es da eine Kooperation mit den gesetzlichen Krankenkassen, so dass es 80 % des Teilnehmerentgeltes erstattet gibt, wenn man mindestens 80 % der Kurstage besucht hat. Und du kommst mal raus und hast Zeit nur für dich.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: wie inneren Ausgleich bekommen?

Danke für den Tip. Ich schaue, das cih das Buch mal ansehen kann und entscheide dann ob ich es als für mich geeignet finde.

irgendwie muss ich aus dem teufelskreis hier raus :(

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: wie inneren Ausgleich bekommen?

Autogenes Training lässt sich am besten in einem Kurs erlernen. Preiswerte Kurse bietet die örtliche Volkshochschule, meistens gibt es da eine Kooperation mit den gesetzlichen Krankenkassen, so dass es 80 % des Teilnehmerentgeltes erstattet gibt, wenn man mindestens 80 % der Kurstage besucht hat. Und du kommst mal raus und hast Zeit nur für dich.

Danke! :bussi: Werde ich mich mal erkundigen

Sandra
 

Nunzia

im Bilde
AW: wie inneren Ausgleich bekommen?

das stimmt, habe mich jetzt auch wieder angemeldet und davon trägt 80% die Krankenkasse, frag am besten da als erstes nach. Die haben nämlich dann auch Adressen die mit denen in Zusammenarbeit stehen. Viel Glück für dein Ziel
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wie inneren Ausgleich bekommen?

Progressive Muskelentspannung über CD !Hat mir ungemein geholfen, mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nach ca. 10 Tagen regelmäßigen Durchführens merkst Du schon, dass es Dir besser geht. Aber Du musst wirklich die Zeit dafür nutzen und die PM durchziehen, sonst bringt es nichts !

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: wie inneren Ausgleich bekommen?

Progressive Muskelentspannung über CD !Hat mir ungemein geholfen, mich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Nach ca. 10 Tagen regelmäßigen Durchführens merkst Du schon, dass es Dir besser geht. Aber Du musst wirklich die Zeit dafür nutzen und die PM durchziehen, sonst bringt es nichts !

:winke:

PMR kannst du übrigens auch in einem VHS-Kurs lernen und dies wird auch von der Kasse bezuschusst.
 
Oben