Wie Immunsystem stärken?

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

wie stärkt ihr euer Immunsystem? Irgendwelche Mittelchen oder über Lebensmittel? Oder was macht ihr?

Ich muß dringend an meinem arbeiten.

LG
 

Finele

Fitznase
AW: Wie Immunsystem stärken?

Kur mit Symbioflor :prima: und zur Zeit noch Vit. C plus Zink sowie viel trinken und schlafen ;-).
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie Immunsystem stärken?

Ich nehme immer mal wieder gerne Orthomol vital f ! Zwar teuer, aber hammergut !

:bussi:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie Immunsystem stärken?

Gesundes Essen und Bewegung an der frischen Luft bei jedem Wetter (wenn ich den Kinderwagen durch den Schnee bekommen würde, könnte ich mich auch daran halten ;)). Regelmäßig (1x wöchentlich) in die Sauna hat mir früher auch sehr geholfen
 

Annette

Die Nette
AW: Wie Immunsystem stärken?

Vitaminreiches Essen, frische Luft . . .
Wir haben das Sanddorn-Elixier von Weleda geschenkt bekommen, das hat sehr viel Vit. C. Davon kommt grad immer ein Löffelchen ins Getränk.
Ansonsten helfen auch ganz gut Echinacea-Globulis, D6. Mal zwei Wochen nehmen und eine Pause.

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Immunsystem stärken?

Ich nehm seit ein paar Wochen Angocin. Erst wegen eines akuten Infekts und jetzt zur Vorbeugung.

Zusätzlich Zink + Vit. C.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie Immunsystem stärken?

Orthomol kann ich auch empfehlen. Diesen Winter aber trinken wir alle jeden Morgen diese kleinen Fläschchen die mit A anfangen und mit ctimel aufhören und - toitoitoi- sind bisher krankheitstechnisch ziemlich verschont geblieben, ausser mal einem Schnupfen war nix für uns dabei :)

Vielleicht ist es Zufall, vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie Immunsystem stärken?

Bewegung an der frischen Luft - und zwar täglich! Genauso wichtig ausreichend schlafen - und natürlich Vitamine in Form von Obst und Gemüse.
 
Oben