Wie Immunsystem stärken?

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

wie stärkt ihr euer Immunsystem? Irgendwelche Mittelchen oder über Lebensmittel? Oder was macht ihr?

Ich muß dringend an meinem arbeiten.

LG

AW: Wie Immunsystem stärken?

Kur mit Symbioflor :prima: und zur Zeit noch Vit. C plus Zink sowie viel trinken und schlafen ;-).

Ich nehme immer mal wieder gerne Orthomol vital f ! Zwar teuer, aber hammergut !

:bussi:

Gesundes Essen und Bewegung an der frischen Luft bei jedem Wetter (wenn ich den Kinderwagen durch den Schnee bekommen würde, könnte ich mich auch daran halten ;)). Regelmäßig (1x wöchentlich) in die Sauna hat mir früher auch sehr geholfen

Vitaminreiches Essen, frische Luft . . .
Wir haben das Sanddorn-Elixier von Weleda geschenkt bekommen, das hat sehr viel Vit. C. Davon kommt grad immer ein Löffelchen ins Getränk.
Ansonsten helfen auch ganz gut Echinacea-Globulis, D6. Mal zwei Wochen nehmen und eine Pause.

Grüße
Annette

Ich nehm seit ein paar Wochen Angocin. Erst wegen eines akuten Infekts und jetzt zur Vorbeugung.

Zusätzlich Zink + Vit. C.

:winke:

Orthomol kann ich auch empfehlen. Diesen Winter aber trinken wir alle jeden Morgen diese kleinen Fläschchen die mit A anfangen und mit ctimel aufhören und - toitoitoi- sind bisher krankheitstechnisch ziemlich verschont geblieben, ausser mal einem Schnupfen war nix für uns dabei :)

Vielleicht ist es Zufall, vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung...

Liebe Grüsse,

Stephanie

Bewegung an der frischen Luft - und zwar täglich! Genauso wichtig ausreichend schlafen - und natürlich Vitamine in Form von Obst und Gemüse.

Zurück
Oben