Wie Immunsystem stärken?

Silvia

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.074
8
38
AW: Wie Immunsystem stärken?

Wechselduschen und jede Menge Vitamin C
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Wie Immunsystem stärken?

Danke euch. NA dann werde ich wohl erstmal das Orthomol ausprobieren. Hab jetzt gesehen, das es bei meiner Online-Apotheke recht günstig ist.

LG
 
Olivers-Mama

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.208
12
38
46
Nähe DD
AW: Wie Immunsystem stärken?

Was ist das Orthomol?
Hat das Nebenwirkungen?

ich habe mal ne zeitlang solche Zinktabletten zur Abwehr genommen bzw Echinacia tabletten.

mach ich aber nun auch nicht mehr, ich mach immer Wechselduschen, das ganze Jahr über! Hat am Anfang echt Überwindung gekostet, aber mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt, dass ich es echt brauche:bravo:!

Im Fitnessstudio werd ich dann allerdings schonmal schief angeschaut:hahaha:, wenn ich unter der kalten Dusche stehe.

Außerdem versuch ich natürlich viel raus zu gehen. Ich reite ja gern, im Winter bin ich dann auch draußen im Gelände. So 2 Stunden werden es dann schon.

Also *holzklopf* diesen Winter (und auch der letzte!) war ich nicht EINMAL krank:cool: