Wie Immunsystem stärken?

Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
Hallo ihr lieben,

wie stärkt ihr euer Immunsystem? Irgendwelche Mittelchen oder über Lebensmittel? Oder was macht ihr?

Ich muß dringend an meinem arbeiten.

LG
 
Finele

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.395
0
36
in der Heimat
AW: Wie Immunsystem stärken?

Kur mit Symbioflor :prima: und zur Zeit noch Vit. C plus Zink sowie viel trinken und schlafen ;-).
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
AW: Wie Immunsystem stärken?

Ich nehme immer mal wieder gerne Orthomol vital f ! Zwar teuer, aber hammergut !

:bussi:
 
H

helenahg

Familienmitglied
8. April 2009
864
0
16
Wo auch schon die alten Römer waren
AW: Wie Immunsystem stärken?

Gesundes Essen und Bewegung an der frischen Luft bei jedem Wetter (wenn ich den Kinderwagen durch den Schnee bekommen würde, könnte ich mich auch daran halten ;)). Regelmäßig (1x wöchentlich) in die Sauna hat mir früher auch sehr geholfen
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.812
268
83
44
AW: Wie Immunsystem stärken?

Vitaminreiches Essen, frische Luft . . .
Wir haben das Sanddorn-Elixier von Weleda geschenkt bekommen, das hat sehr viel Vit. C. Davon kommt grad immer ein Löffelchen ins Getränk.
Ansonsten helfen auch ganz gut Echinacea-Globulis, D6. Mal zwei Wochen nehmen und eine Pause.

Grüße
Annette
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Wie Immunsystem stärken?

Ich nehm seit ein paar Wochen Angocin. Erst wegen eines akuten Infekts und jetzt zur Vorbeugung.

Zusätzlich Zink + Vit. C.

:winke:
 
Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie Immunsystem stärken?

Orthomol kann ich auch empfehlen. Diesen Winter aber trinken wir alle jeden Morgen diese kleinen Fläschchen die mit A anfangen und mit ctimel aufhören und - toitoitoi- sind bisher krankheitstechnisch ziemlich verschont geblieben, ausser mal einem Schnupfen war nix für uns dabei :)

Vielleicht ist es Zufall, vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Wie Immunsystem stärken?

Bewegung an der frischen Luft - und zwar täglich! Genauso wichtig ausreichend schlafen - und natürlich Vitamine in Form von Obst und Gemüse.