Wie im falschen Film...

P

Paulchen

AW: Wie im falschen Film...

In dieser Wohngegend läuft wohl öfter die Masche ab: unbenutztes Klingelschild wird mit falschem Schild beklebt, Betrüger läuft öfter mal durchs Treppenhaus oder fragt sogar Anwohner ob sie ein Paket für ihn/sie annehmen würden, holen das dort dann ab und wurden nie wieder gesehen. Spätestens die Nachbarn die das Paket/die Pakete angenommen haben, können ja bezeugen mich nie gesehen zu haben. Dreiste Masche :ochne: . Der Polizist heute am Telefon erwähnte Identitätsdiebstahl, das müßte man ja auch schon anzeigen können *grübel*.


:umfall: ach so geht das. Hab ich noch nie gehört. Ich bin ja sowas von naiv!!!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie im falschen Film...

äh, das ist ja ein Ding. Gut, dass du deinen Blogg hast. ICH wüsste nicht mehr, was ich am 15.3. gemacht habe, das ist ja ewig her! Und wieso musst DU nachweisen, dass du es nicht warst, ich dachte, der andere müsste nachweisen, dass DU es warst. Un dwie hat da jemand bestellt? Per Telefon? Oder hat sich was ausliefern lassen auf deinen Namen und es mitgenommen? (Ich bin ein bischen blöd glaub ich, ich raffs irgendwie nicht...)

Die Masche (mal bei Akte gesehen und von meinem Bekannten der dort Häuser verwaltet in der Gegend bestätigt) hab ich oben beschrieben. Was genau und für welchen Wert derjenige bestellt hat, werd ich erst Donnerstag erfahren. Der zuständige Kollege hat Urlaub und der Polizist, den ich heute am Telefon hatte, durfte/konnte mir halt nur grob sagen worum es geht. Fragte, ob ich dort denn mal gewohnt hätte und als ich das verneinte, meinte er nur dann wäre ja alles klar. War ein echt Lieber *g*.
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Wie im falschen Film...

Ach herrje, das ist ja echt krass...
Ich bin bei solchen Sachen auch immer furchtbar naiv und kann mir gar nicht vorstellen das sowas jemand mit mir machen könnte.
hört sich bei dir ja jetzt so an als ob alles gut wird und gegen dich alles fallen gelassen wird, GOTTSEIDANK

Lg Eve
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie im falschen Film...

Hallo,
na, da wünsche ich Dir viel Erfolg. Es ist doch mittlerweile der Hammer, dass manche Leute überhaupt keine Skrupel mehr haben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie im falschen Film...

:umfall: Sachen gibts....
Was mich stutzig macht... wie kommen Fremde an Dein Geburtsdatum? Allein der name reicht ja nicht um dann rauszukriegen, dass Du diese Person sein sollst. da muss ja das datum auch noch überein stimmen :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie im falschen Film...

Lena, lies doch einfach mal im Glückwünsche-Forum nach, wann wer beglückwünscht wird... Und dann noch das aktuelle Alter im Profil... fertisch.

Salat
 
Oben