Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

:winke:

:umfall:..Jetzt wo ich gerade ne neue Digi-Cam gekauft und den passenden All-in-one Drucker dazu kommst damit an...Menno...

Na ich geh mal stöbern und wie ich mich kenne find ich noch was....:heilisch:...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Jaaaajaaa, is okay. Ich hol die Brille ja schon wieder aus der Versenkung...
*grummelguckfindklick*

Salat
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Mischa, er hat schon Bereitschaft signalisiert. Vielleicht hab ich das Trinkgeld ihm gegenüber auch zu vorschnell erwähnt. Wie auch immer, allein konnte er schlecht allein 60 kg Trockner und ne noch schwerere WaMa in den 1. Stock hieven.

:winke:

Achja was ich noch sagen wollte. Der Trockner hat laut Stiftung Warentest ne Preisspanne von 800 - 1100 EUR, dort haben wir ihn für knappe 700 bekommen!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

jetzt hab ich extra diesen threat gesucht, aber da gibt es das hier nicht zu kaufen. sorry, mischa :prost:
 
M

Märilu

AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Wie schnell liefern die denn sofort lieferbare Ware?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Schnell!

Bezahlt hatte ich per online-Überweisung am Montag - am nächsten Tag kam schon der Anruf, ob mir die Lieferung am Donnerstag oder Freitag lieber wäre!
Da wir aber genau am Freitag umgezogen sind, kam die Lieferung dann eben auf meinen Wunsch hin erst am Montag drauf.

LG,
 
M

Märilu

AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Danke für Deine Antwort!

Ich hab mittlerweile die Bestätigung, dass das Geld angekommen ist und warte nun auf den Anruf der Spedition. Ich möchte nämlich auch an einem bestimmten Tag die Lieferung bekommen. :-D Ich hoffe, dass das klappt!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Büddeschön... Ich hab Deine Frage erst heut gesehen, weil ich mal wieder tagelang schnullerabstinent leben musste. Das nächste was wir brauchen, wird wohl ein neuer Lappi sein :umfall:

Wirds was zum Geburtstag Deiner Großen? *neingarnichtneugierigbin*

LG,
 
Oben