Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Connie

Mary Poppins
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

*schubs* aus gegebenem Anlass. Meine WaMa war kaputt und der heißgeliebte Ablufttrockner hätte leider im neuen Bad einen knapp 4 m langen Schlauch gebraucht.

Also hab ich das Schnullerschwein ein wenig klingeln lassen. Es lief alles gut, schnell und ordentlich.

Blöd war halt... In den AGBs steht dass sie nur bis an die Bordsteinkante liefern. Der nette Spediteur hätte gegen ein Trinkgeld schon geholfen die Teile in unsere Wohnung im 1. Stock zu hieven, aber allein ging das halt schlecht. Denn Göga war ausgerechnet als die Lieferung kam beim Mittagessen in der Kantine :umfall:

LG,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

ich hab mir meine neue digicam vor 3 wochen hier gekauft.

alles fein :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

In den AGBs steht dass sie nur bis an die Bordsteinkante liefern. Der nette Spediteur hätte gegen ein Trinkgeld schon geholfen die Teile in unsere Wohnung im 1. Stock zu hieven
Das ist ja blöd gelaufen, unser Spediteur hat bis jetzt jedes Mal auch ohne das ich ihm ein Trinkgeld in Aussicht gestellt habe (er hat eins bekommen ;) ), darauf gedrängt mir zu helfen. Trotz Treppe und 50 Meter Fußweg. Aber das kommt immer auf den Fahrer an. Allerdings ist das bei Mediamarkt und Co. auch nicht anders.

Ich finde halt die Preise genial die oft sehr deutlich unter den großen Elektronik Discountern liegen die unseren örtlichen Fachhandel schon lange platt gemacht haben.

Danke fürs einkaufen, das Schnullerschwein grunzt fröhlich.

Mischa
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

kann man den Link irgentwo "festmachen", weil noch brauch´ ich nix, aber wenn, dann könnte ich doch mal da schauen

ich habe Schwierigkeiten diverse Banner hier wieder zu finden :ochne: :oops:


ich suche den Schleckerbanner z. B.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Schau mal auf der Startseite am unteren Rand ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

Aber der ist doch auch auf der Startseite ganz unten. Und das Schnullerschwein werde ich demnächst renovieren. Im Moment sind wir Schuljahrendspurt Streß und ich komm zu nichts.
 
Oben