Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

nun, ich muss über die firma nun leider schon motzen.

ich hab damals , als der link hier erschien ,direkt einen allesschneider bestellt..rubinrot.
silber kam an ;-)kann ja passieren....
gut, zurückgeschickt mit retourenschein, alles unproblematisch.
kein problem...
grade kam das neue "austausch "paket.
rubinroter allesschneider ;-)
leider war er wieder silber.


ziemlich doof...

womit dann wohl meine geschäftsbeziehung zu redcoon schon wieder hinfällig ist :-(
auch wenns günstig ist.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

:p Sorry das ich lache aber als nicht Betroffener finde ich das lustig. Habe aber auch ein Gegenbeispiel. Ute hat sich einen Dyson Sauger zugelegt und der kam dann mit Zubehörteilen die gar nicht aufgeführt waren und war damit dann nochmal 56 Euro günstiger als im Geizistgeilmarkt.

Aber auf das rubinrot würde ich auch bestehen.

Alles Liebe
Mischa
 

ela

Süße
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

:winke:

Trockner für meine Ma ist bestellt :prima:

aber Mischa sach ma, man kann dann bei der Bestellung anklicken wie man auf die Firma aufmerksam geworden ist. Da erscheinen dann ne Menge Internetseiten, aber unsere Schnulli ist nit dabei :???: Ich hoffe also, die raffen dass ich von hier gekommen bin. :jaja:

:winke: ela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

*lol* jo mischa ;-)
bei einer anderen firma bekam ich ein salöatbesteck set ohne besteck set :)
nur ne schüssel... nach der beschwerde bekam ich einen neuen versuch.
und ???
nun hab ich 2 schüsseln *lol*
also manchmal bin ich echt verwirrt, wie sowas immer sein kann...



ich bestehe auf rubin rot, weil ich rubinrot bezahlt habe ;-) das st teurer ;-) als silber gewesen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

aber Mischa sach ma, man kann dann bei der Bestellung anklicken wie man auf die Firma aufmerksam geworden ist. Da erscheinen dann ne Menge Internetseiten, aber unsere Schnulli ist nit dabei Ich hoffe also, die raffen dass ich von hier gekommen bin
das läuft automatisch ohne das Du was angibst. An unseren Links hängt eine Kennung und wenn ihr etwas kauft bekommen wir nach Ablauf der Rückgabefrist eine klitzkleine Provision dafür. Und wenn es wie in diesem Fall eine tolle Firma ist, ist es ein gutes Geschäft für alle Parteien.

@emluro und Rubinrot ist ja auch viel schöner ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

So wie es aussieht, werde ich auch bald von redcoon Gebrauch machen (müssen).

Unsere Waschmaschine macht komische Geräusche (ist nun 4 1/2 Jahre alt und wurde 1 Jahr von meiner SchwieMu "falsch" bedient).

Ich habe erst bei Neckermann & Co. geguckt und wurde auf eine WaMa von Indesit aufmerksam, die da 399 € kostet.

Schnell mal bei redcoon geschaut und siehe da - nur 275 € und mit 1600 U/Min sogar nur 299 €.

Mal sehen ...

EDIT:
Na toll, jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich eine tolle WaMa für wenig Geld gefunden habe und dann entdecke ich einen mangelhaften Testbericht der Stiftung Warentest :-( Menno
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wie ihr eine Menge Geld sparen könnt

hallo

ich hab letztin für lilly eine digicam für weihnachten bestellt. hat zwar nur 20euro gekostet, aber wenigstens etwas.
ich kann nix nachteiliges sagen über redcoon. ging alles superfix u. unproblematisch.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben