Wie hättet ihr reagiert?

Wie hättet ihr reagiert?

  • Gebrüllt wie Familie 1

    Abstimmungen: 9 14,5%
  • Gesäuselt wie Familie 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ruhig erklärt wie Familie 3

    Abstimmungen: 51 82,3%
  • ganz anders, nämlich............

    Abstimmungen: 2 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wie hättet ihr reagiert?

hab 3 angekreuzt-und unterschreib bei katja ;)

was mich aber suuuper ärgert,ist dieses Einmischen/diskutieren der Eltern(wie beschrieben) untereinander.Ich finde bei meinen Freunden würd ich höchstens kurz was sagen-aber auch da nur ev. so a la:ganz ruhig bleiben-um die Situation der "Brüller" zu entspannen.aber mich"einmischen" find ich nicht gut.bei uns mischen sich(für mein Gefühl)viel zu viele Menschen ein und ich hab manchmal das Gefühl es gibt so einen "Erziehungskodex" bei dem sich die meisten einig sind und auch einig darüber,dass man fremde Kinder miterziehen/maßregeln/bloßstellen darf.komischerweise hab ich immer das Gefühl,dass das viele Eltern nicht stört(egal ob sie die "Nörgler" sind oder die Eltern des "angenörgelten "Kindes)

Gruß-Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie hättet ihr reagiert?

:hahaha: sorry, aber ich stell es mir gerade vor! Kinder sehen alles aus anderen Perspektiven. Hast du sie dann in die Vase gestellt? :)

Ja, gepflückt waren sie ja schon..
Aber seitdem wissen sie, dass man auf dem Friedhof die Blumen anschauen darf, aber auf keinen Fall abpflücken, denn dann sind die Leute traurig, die sie für ihre Lieben gepflanzt haben. Wir wohnen direkt neben dem Friedhof und für meine Kinder ist das ein ganz "normaler" Ort.
 
Oben