Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Irrlicht hat gesagt.:
Was Ihr alles so für exotische Namen habt... :)


Arwen

...auch noch nie gehört. Ist das nordisch?


:


Es ist der Name der Elbin aus Herr der Ringe.
Gefällt mir auch ganz gut, weiß aber nicht ob dieser Name erlaubt wäre. Und wenn dann nur mit eindeutigem Zweitnamen.

LG
Bonnie
 

Laney

Strandluder
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Bienchen wäre ein Benett geworden. Da sie aber ein Einzelkind bleibt, verschwindet der Name in der Versenkung. :)
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also vorab, ich finde es schrecklich schwierig für Kinder einen Namen zu bestimmen, die man ja überhaupt noch nicht kennt, bzw. wie sie mal aussehen (werden).

Also bei unserem Sohn standen zur Wahl: Tom, Thomas, Luis und Felix
Wäre er ein Mädchen hätten wir folgende Namen gehabt: Sophia, Louisa, Viktoria und Sopie
...herrausgekommen ist ein TOM LEON

Bei unserer Tochter haben wir gewählt zwischen: Laura, Pia, Viktoria und Laura
Ein Junge hätte gehießen: Ben Luis (da waren meine Ideen echt zu Ende...)
....rausgekommen ist eine Pia Viktoria
Wobei ich jetzt sagen muss, mir Viktoria fast noch besser gefällt als Pia, aber man muss ich sich ja auch mit dem Mann einige werden... So haben wir halt ein tugendhafte Siegerin....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Hallo zusammen!
Also Fiona wäre ein Joris oder Noel geworden, und Florens eine Frederica oder Amrei.
:winke: Bianca, die froh ist, diese Entscheidungen abgeschlossen zu haben :)
 

jaci

Familienmitglied
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wir hatten jeweils ca. 5 Namen (Jungen und Mädchennamen) zur Auswahl und haben uns dann immer 2-3 Tage nach der Geburt festgelegt!

Bei unserem 3. Kind werden die Karten aber wieder neu gemischt, ich hab (leider) gar keinen Favoriten, bei dem ich sagen könnte, "der gefällt mir schon immer - der ist es"

lg
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Jana hätte NIKLAS geheißen

und

Jule hätte LINUS geheißen

Für uns kam es auch nicht in Frage, dass Jule dann ein Niklas wird. Das hätte irgendwie nicht gepasst.
Schon komisch, oder?

Steffi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also aus Jonas wäre eine Rika geworden.

Aus Felix wäre auch eine geworden.
 
Oben