Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Hallo
Also unser Luca Tom war laut Frauenarzt ein Mädchen (Hat seinen Pipimann versteckt ) :nix:
Also hatten wir ja schon einen Namen es wäre eine RONJA NATASCHA geworden.
Aber was nicht ist kann ja noch werden :nix:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

guten morgen,

bei einem mädchen hätten wir den namen
arwen
genommen
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

marli80 hat gesagt.:
Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten dann Joyce, der gefällt mir sooo sehr.Ich weis nicht ob ich den Namen meinem Kind dann geben würde, wenn ich nochmal schwanger sein sollte und ein Mädel erwarte

den namen bekommt die kleine meiner besten freundin.:bravo:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

aus antonia wäre ein:

moritz
lion
laurenz
raphael
nick
oder paul(wobei markus da gestreikt hätte)
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wäre Tim ein Mädchen geworden hätte er Lisa Lena oder Lena Lisa als Namen bekommen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Aus Josephine wäre ein Jonas geworden, aber ich hätte gern einen Raoul Phillipe gehabt, nur den hätte nich nicht durchbekommen bei meinem Mann ;-) . Und wenn Johanna doch noch ein Junge sein sollte, würde sie entweder Johannes oder dann halt auch Jonas heißen...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Lena wäre ein Jakob gewesen, Charlotte wohl auch - obwohl mir Louis so gut gefallen würde :-?

Marlene wäre aller Wahrscheinlichkeit nach ein Korbinian geworden. In der engeren Auswahl stand auch noch Valentin
 
Oben