Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also, wenn Alessia ein Junge geworden wäre, dann hätte sie Cataldo Vincenzo geheißen ;-)
Und wenn Vincenzo ein Mädchen geworden wäre, hätte er Giulia (Chiara) geheißen.

LG
Rebecca
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

GIULIA wäre ein FLAVIO gewesen....
wenn wir überhaupt ein 2 bekommen(hoffganzstark)und wir bekommen einen Jungen dann bleibt der Name auch.
LG Gianna
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also in beiden Fällen hätte sie SILJA gehießen :jaja: Und so wird sie auch noch in 10 Jahren heißen, wenn sich noch irgendwer ankündigen würde... :-D Das ist unser absoluter Traumname!!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

wo steckt eigentlich Leo schon wieder.......

:-D Klingt doch seeeehr schön danach, daß du dir noch eins "zulegst" ... :-D

:gutgemach: Na, dann warte ich mal auf euer Töchterchen! :-D
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also wir sind froh das STELLA wirklich ein Mädchen geworden ist, den bis zur Entbindung hatten wir uns immer noch nicht geeinigt...
Ich hätte gerne einen Fynn gehabt und Ralf einen Luca.
Mittlerweile sind wir richtig froh das es ein Mädchen geworden ist denn die Jungennamen hört man nun sehr oft... Außerdem hat Ralf ja nun ein Patenkind das Luka heißt :)

Der Name Stella stand übrigens schon fest da hatten wir noch garnicht geplant Schwanger zu werden sondern nur mal über unsere Zukunft gesprochen.
Und als kurz vor dem positiven SS-Test eine Sternschnuppe vom Himmel fiel ( ich sag natürlich nicht was ich mir gewünscht hatte ) war für uns sowieso klar das es eine STELLA wird :heilisch:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Mein Frauenarzt war sich bis zum Schluß nicht sicher, was es wird. Ich wollte als Jungsnamen schon eeeeewwwwwig einen Luca. Mein Mann eigentlich erst nicht. Zur Auswahl stand Jonathan oder Luca. Nachdem unser Baby die erste Stunde namenlos war, entschied sich mein Mann für Luca (was auch gut soo ist!)
Wäre es ein Mädchen gewesen hätte es entweder Marie Noelle oder Emely geheißen.

Meine momentanen Favoriten sind für ein Mädchen Nele und für einen Jungen Emilio. Aber bei beiden Namen spielt mein Mann nicht mit!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also,

Jannick sollte eigentlich Jonas heißen.
Aber, die Cousine meines Mannes, hat genau 5 Monate vor Jannicks Geburt diesen Namen für ihr Kind ausgewählt, das wir ganz spontan beschlossen habe, das unser Kind, wenn es den ein Junge wird Jannick heißen soll.

Als Mädchen Namen hatten wir uns Marie-Sophie ausgedacht.

LG, Ines
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Wäre Josefine ein Junge geworden würde sie jetzt Marlon heißen.Männe wollte das so,ich fand Joel schöner aber den hätte ich nicht durch bekommen.
Männe ist der festen überzeugung das wenn wir ein 2. Kind bekommen und das ein Junge ist er seinen Marlon bekommt.
Da es bis dahin noch dauert lasse ich ihn in dem Glauben und fange erst an zu disskutieren wenn es aktuell wird :)

Mein momentaner Favorit wäre Louis (seit dem Buch Interview with a Vampire) für einen Jungen und Joyce für ein Mädchen.
 
Oben