Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wenn Sie mit einem echten Menschen reden wollen, drücken Sie die 99.


... oder klingeln Sie doch einfach bei Ihrem Nachbarn ... :nix:

Ich habe übrigens schon lange keinen AB mehr, weil mich das Abhören nur nervt. Dafür sehe ich, wer angerufen hat anhand der entgangenen Anrufe und Telefonnummern und rufe dann ggf. zurück.

:winke:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

:winke:

ich denke auch, dass die zeiten der superwitzig-ab-sprüche vorbei sind...

wir haben auch die klassische variante á la "hier ist der anschluss der familie m.,
momentan ist leider keiner zu hause, ER ist aber da und freut sich, wenn sie
etwas zu sagen haben...*piep*"
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wir haben keinen AB. Als wir noch einen besassen hatte der auch den Standartspruch drauf ala: Wir sind nicht da, bitte sprechen sie nach dem piep oder so ähnlich.

LG Sandra
 

Missy

Familienmitglied
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Ich hab:

"Hi, ich bin nicht da - aber meine Schuhe. Erzählen Sie denen etwas!"

Hab ich mal bei Carrie (Sex and the City) gehört! ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wir haben auch keinen AB, aber beim Handy hatte ich mal einen guten drauf.
Ich musste mit Melissa im Auto warten und Melissa hatte grad einen Wutanfall. Ich habe dann die Autotür geöffnet, bin ausgestiegen und habe den Handy AB besprochen:

Erst das Handy ins Auto gehalten,

dann ein paar Schritte vom Auto weg und dann sowas in der Art gesagt:
Ich habe grad alle Hände voll zu tun, sprechen sie bitte nach dem Piepton!

Den fand ich ganz witzig :heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Brini hat gesagt.:
Wir haben auch keinen AB, aber beim Handy hatte ich mal einen guten drauf.
Ich musste mit Melissa im Auto warten und Melissa hatte grad einen Wutanfall. Ich habe dann die Autotür geöffnet, bin ausgestiegen und habe den Handy AB besprochen:

Erst das Handy ins Auto gehalten,

dann ein paar Schritte vom Auto weg und dann sowas in der Art gesagt:
Ich habe grad alle Hände voll zu tun, sprechen sie bitte nach dem Piepton!

Den fand ich ganz witzig :heilisch:


gute ideee
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Unser wird immer von Emma besprochen so aller: "Hallo hier ist Emma. Wir sind nicht zuhause. Bitte später noch mal anrufen. Tschüüüüüüßßßßßßiiiiiiiiiii!"
 
Oben