Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Also wir machen immer ganz nette Sprüßche die ich selber ausdenke da haben wir schon ganz nette Lacher auf dem Ab gehabt, oder es Rufen die Leute noch mal an um es noch mal zu Hören.
Momentan haben wir drauf:
Hallo hier Spricht der Schnuller vom Justin, bitte hinterlasst eine Nachricht für meine Windelwechsler und Fläschen geber Silvia und Dirk.

Muss ihn aber jetzt wieder ändern ist ja schon wieder 11 Monate her wo wir das drauf haben mal sehen was wir als nächstes einfällt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

...was ich übrigens äußerst *unverschämt* fand, war ein Spruch, der ungefähr so ging:
"Hallo?... Hallo. ... HAAAALLOOO. ... Na, dann eben nicht."
Ganz ehrlich, das hab ich dann auch gedacht und aufgelegt. Wenn ich auf einen AB stoße, dann möchte ich das ehrlich gesagt auch gleich wissen und nicht hochgenommen werden.
Ich denk, man sollte sich auch immer daran erinnern, daß einen Firmen u. a. anrufen, die einem Termine o. ä. mitteilen möchten - von daher, leicht lustig okay, aber reine Verar...?

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

:winke:

ich lasse sprechen. Und zwar ganz unspektakulär die "nette" Dame von der Telekom. Wir haben den AB von der Telekom geschaltet, also keinen extra AB. Wir könnten den zwar auch besprechen aber da hab ich irgendwie so gar keine Lust zu. *schulterzuck* Meistens vergess ich sogar den abzuhören. Nichts ist in diesem Hause so unwichtig, wie der AB.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Wir haben es auch ganz typisch, ich mag das nicht, wenns so ausufert und man unendlich zuhören muß.

"Guten Tag, hier ist der Anrufbeantworter der Familie.... Leider sind wir momentan nicht zu sprechen, aber wir freuen über eine Nachricht auf dem Band. Danke schön"

christine
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Da ich auch Anrufe von potentiellen Arbeitgebern erwarte, habe ich es ganz klassisch auf dem AB.

Da hat Frau Salat völlig Recht. Es rufen ja nicht nur Freunde und Familie an, sondern auch Behörden oder Firmen. Und da finde ich so einen "persönlichen" AB nicht o.k.
Außerdem finde ich persönlich es ziemlich ätzend, wenn ich am AB so verar.... werde. Meistens lege ich dann einfach wieder auf.

LG
Claudia
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Ja ihr habt schon recht.... Solche sprüche die zur verar.... gedacht sind, wollen wir auch garnicht drauf sprechen, ebend weil auch mal Firmen usw. anrufen.... Aber so den Standartspruch finde ich langweilig... Wir sind auf der suche nach einem Spruch der höflich aber auch ein bisschen lockerer ist

Lg Franzi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie habt ihr eure Anrufbeantworter besprochen?

Unser AB ist auch fast nie an. Wenn doch, dann sagt er:
"Marlene und Katja sind nicht zu Haus. Nachrichten nach dem Beep."

Früher hatten wir mal:
"Dies ist ein handelsüblicher Anrufbeantworter. Sie wissen ja, wie das geht."

:winke:
 
Oben