Wie habt Ihr Euere Elternzeit veranschlagt?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr Euere Elternzeit veranschlagt?

:umfall:Die Abkürzung hab ich noch nie gehört :) Wieder was dazu gelernt.

Im Baumarkt zu arbeiten, halbtags, könnte ich mir auch mal vorstellen. Dann allerdings wohl eher an der Kasse oder Regale packen. Hab ja sowas nicht gelernt.
Aber im Baumarkt fühle ich mich ziemlich heimisch :nix:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr Euere Elternzeit veranschlagt?

Ich arbeite sowieso lieber mit Männern zusammen. Weniger Zickenterror :nix:
Bei meinem gelernten Job hab ich auch überwiegend mit Männern zu tun gehabt (DAS hört sich an *ggg*).
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wie habt Ihr Euere Elternzeit veranschlagt?

ich habe bei maik meine Lehre grade beändet und war dann 2 jahre zuhause habe aber als Maik 1 Jahr wurde als Tagesmutter vom Jugendamt gearbeitet. nach einem Jahr habe ich beim Pennymarkt als aushilfe angefangen da arbeite ich heute auch noch. will wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle: 1 Jahr zuhause bleiben bekomme ja elterngeld und nach 1 Jahr wieder im Penny arbeiten arbend wie jetzut auch mein Mann ist dann zuhause das heißt wir brauen keine Tagesmutter. das finde ich schon mal sehr gut .so habe ich mir das vorgestellt und vieleich wenn das Kliene 6 Monate alt ist wieder als Tagesmutter anfangen Maik ist ja im Kiga ab Montag !:winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Wie habt Ihr Euere Elternzeit veranschlagt?

Ich arbeite sowieso lieber mit Männern zusammen. Weniger Zickenterror :nix:
Bei meinem gelernten Job hab ich auch überwiegend mit Männern zu tun gehabt (DAS hört sich an *ggg*).

Da unterschreib ich mal...
Aber ich fands immer schlimm das mich (gerad die älteren) Herren im Markt garnicht als Berater gesehen haben. Die fragten immer nach nem Kollegen. Klar, Frauen kennen sich ja gerad in Sanitär überhaupt nicht aus *achtung ironie*!:piebts:

LG
 
Oben