Wie habt ihr es überlebt?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns war gestern um 23 Uhr noch der Strom weg, was ich dann zum Anlass genommen hab, schlafen zu gehen.

Wie es Zuhause aussieht, kann ich gar nicht sagen, da es um 6.30 heut morgen noch so dunkel war.

Mir ist nur das ganze geäst auf den Straßen durch die Siedlung aufgefallen! Und der Gehweg vor der Einfahrt bei meiner TaMu muß unterspühlt sein... als ich da auf eine Platte getreten bin, ist die erstmal mit einem glitschigem Geräusch nach unten gegangen...so richtig schwammig *bäh*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Die Nacht war schlichtweg beschi..en. Diverse Stromausfälle, Satellitenschüssel vom Dach geknallt. Ich versuch schon die ganze Zeit, meinen Mann zu erreichen, wegen der Sat-Schüssel, aber Handy geht auch nicht. Hat keinen Empfang, da hat es wohl irgendeinen Masten zusammengehaue. Meine Große hat heute schulfrei, die Kleine schaffe ich auch nicht in den KiGa. Wir fahren dann erst mal einkaufen. Na ja, im Moment schüttet es wie aus Eimern, wird sicher ein schöner Tag :-(. Wenigstens ist nix weiter weggeflogen. Aber mit Fernsehen wird nun erst mal nüscht und ich wollte heute you can dance gucken. Mist.


Ich hab heute sogar einkaufen abgesagt.

Timmis Spielhaus im Garten ist zusammengekracht, ansonsten scheint alles im grünen Bereich zu sein.

Das mit der Schüssel ist ja der Hammer - muss ich dann direkt mal gucken.

Hat es nur eure erwischt oder die von deinen Eltern auch?

Wenn du magst, kannst du heute abend bei uns dein You can dance ... gucken :jaja:

Liebe Grüße
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Ich hab heute sogar einkaufen abgesagt.

Timmis Spielhaus im Garten ist zusammengekracht, ansonsten scheint alles im grünen Bereich zu sein.

Das mit der Schüssel ist ja der Hammer - muss ich dann direkt mal gucken.

Hat es nur eure erwischt oder die von deinen Eltern auch?

Wenn du magst, kannst du heute abend bei uns dein You can dance ... gucken :jaja:

Liebe Grüße

:winke: das ist aber lieb das Angebot. Mal sehen, vielleicht greif ich darauf zurück :).
Ich bin selber schuld, wollte eigentlich schon gestern einkaufen, aber hatte irgendwie keine Lust. Heute muss ich nun :umfall: .

Meine Eltern haben ihre Schüssel auf dem Balkon, die ist auch noch dort. Das Blöde ist nur, ich finde das LNB, was ja das eigentlich teure an der Sat-Anlage ist, nicht. Ich schick gleich Julia noch mal los, dass sie die benachbarten Wiesen "abgrast". Immerhin Julias Schuhe hab ich bei Nachbars schon aufsammeln können. Also diese Nacht war echt das Schlimmste an Sturm, was ich bislang hier erlebt habe.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Hier war es auch nicht so schlimm, ausser das bei uns der Zugverkehr bis auf weiteres eingestellt ist, und ich also heute nicht zur Schule kann, wirklich schade ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Ich habe gestern von 17 - 19.00 Uhr ca. 50 Eimer Wasser von der Terrasse abgeschöpft, damit unser Wohnzimmer nicht nass wird. Dabei hat es ganz schon gebraust. Nebenan auf dem Friedhof ist eine riesiger alter Baum umgestürzt aber ansonsten ist hier bei uns glaube ich nichts Größeres zu Bruch gegangen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns ist alles ok, denke ich. Ich habe auch das schlimmste verschlafen.
Die Kinder haben ohne Probleme geschlafen.

Ich trau mich nur nicht, in die Garage zu gucken. Die ist bestimmt überschwemmt:-?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Unsere hässlichen Uraltrollos haben es - leider - überlebt. Ich hätte doch so gerne neue gehabt...
Ich hab's jetzt auch nicht als sooo schlimm empfunden, vielleicht liegt es auch daran, dass wir in einem Flachdach-Reihenmittelhaus wohnen. Gegenüber das Dach hat ein paar Löcher, da fehlen Ziegel!
 
G

Grimbelfix

AW: Wie habt ihr es überlebt?

Wir haben alles ohne Schaden an Haus und Hof überstanden.
 
Oben