Wie habt ihr es überlebt?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Die Nacht war schlichtweg beschi..en. Diverse Stromausfälle, Satellitenschüssel vom Dach geknallt. Ich versuch schon die ganze Zeit, meinen Mann zu erreichen, wegen der Sat-Schüssel, aber Handy geht auch nicht. Hat keinen Empfang, da hat es wohl irgendeinen Masten zusammengehaue. Meine Große hat heute schulfrei, die Kleine schaffe ich auch nicht in den KiGa. Wir fahren dann erst mal einkaufen. Na ja, im Moment schüttet es wie aus Eimern, wird sicher ein schöner Tag :-(. Wenigstens ist nix weiter weggeflogen. Aber mit Fernsehen wird nun erst mal nüscht und ich wollte heute you can dance gucken. Mist.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Fernsehen können wir auch nicht, das geht seit gestern abend um acht nicht!

Ist aber auch nicht weiter tragisch, nur das ich keine Nachrichten sehen kann!

LG
Juli
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns hat der Wind das Wasser die Kellerfenster rein gedrück. Ich war immer wieder kucken ob meine Sachen trocken bleiben und hab immer wieder Gewischt.

Und meiner Migräne hat der Strum auch nicht gefallen, ich lag den Tag und die Nacht über meist im Bett.

LG Kathrin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie habt ihr es überlebt?

ich hab schon schlimmere Stürme hier am Bodensee erlebt :)

LG Silly
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Guten morgen,

ob hier was passiert ist? Ich hab keine Ahnung. Bin noch zu müde um mich zu informieren. Bin die Nacht diverse Male aufgewesen, da Nike dank der ratternden Rollos nicht schlafen konnte. Jetzt scheint aber hier auch wieder alles ok zu sein. Laura ist in der Schule. Solange werde ich mich nochmal hinhauen, da Nike noch schläft.

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Bei uns ging es auch glimpflich ab, hat sich schlimmer angehört als es war. Draußen steht alles noch, nur unseren Rolladen im DG hat es ein bißchen aus der Führung gedrückt. Männe meinte aber, das bekommt er heute selber wieder hin.

Im Moment regnet es noch ziemlich, aber der Wind hat weitestgehend nachgelassen.

LG, Bella :blume:
 
AW: Wie habt ihr es überlebt?

Hier wars nicht so schlimm, bisschen stürmisch vielleicht und kleineres Geäst liegt rum, aber ansonsten wars okay. Und wenn sowas aus meinem Mund kommt , dann wars nicht schlimm, ich bin doch so ein Schisser hoch 3.
 
Oben