Wie habt ihr entbunden? (KS o. spontan)

Wie habt ihr entbunden ?

  • spontan (mit Schmerzmittel) ?

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • spontan (ohne Schmerzmittel) ?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaiserschnitt (mit Vollnarkose) ?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaiserschnitt (mit PDA) ?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
L

Lisi

Mich würde mal interessieren wie ihr alle entbunden habt!

Wenn ihr spontan entbunden habt, würd mich noch interessieren ob im Wasser, im Stehen, am Hocker , ... (da ja nicht alle einen Geburtsbericht geschrieben haben ;-) ).

Wenns ein Kaiserschnitt war, würd ich gern wissen welche Indikation dafür gesprochen hat (Zwillinge, BEL,...)

Da mein Zwerg noch immer in BEL liegt, weiss ich leider noch nicht obs nicht doch ein KS werden muss :-? .

Bin schon gespannt auf eure Antworten/aufs Ergebnis.

Liebe Grüsse Lisi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Hallo Lisi,

mein erster KS war mit Vollnarkose, da Notkaiserschnitt, der 2. dann geplant mit PDA.

LG von
 
S

Susi/HH

Hallo Lisi,

ich hab spontan entbunden ohne Schmerzmittel! Meine Wehen hab ich auf dem Boden veratmet *hihi* und entbunden hab ich ganz normal auf dem Bett! (das sieht größer aus als es ist :) )

Ich wünsch dir noch eine schöne restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt.

LG Susi
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo Lisi!
Ich hatte einen KS mit PDA. Eigentlich ein geplanter KS, da Svea in Steißlage lag, Jannik, der eigentlich "richtig" lag, wäre nicht an ihr vorbei gekommen. Da ich aber 1,5 Wochen vor dem KS-Termin ein Schwangerschaftsvergiftung bekam, und mein Blutdruck nicht runter ging (trotz Tabletten) wurde der KS vorgezogen.
LG SAndra
 
Hallo,
ich hatte Glück und habe alle 3 Kinder spontan und ohne Schmerzmittel entbunden.
Dafür gab es auch keinen Anlaß, sie hatten alle 3 Schädellage und die Geburten gingen so schnell, dass für PDA eh keine Zeit geblieben wäre :-D.

Dannie
 
K

Knorke

hallo
beide kinder kamen per kaiserschnitt mit vollnarkose wegen schlechter herztöne, bei tjark sogar recht dramatisch!
lg
 
C

casy

hallo lisi

hab spontan ohne schmerzmittel entbunden
im gegenteil ich hab noch extra bei den presswehen ein mittelchen bekommen das die wehen noch stärker werden :-D
jan war so groß 54cm 4110 gramm und das köpfchen war 36cm
ein arzt drückte auch noch von oben mit und versuchte bei den presswehen mitzuschieben.

lg sabine
 
Oben