Wie gut ist das Filly Traumschloss

K

KeuleJens

AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

Also ich würde da die Finger von lassen. Außerdem schreibst du, dass es nicht viel Lego für Mädchen gibt... seit wann ist Lego für Geschlechter bestimmt? Unsere Tochter hat jahrelang mit Lego gespielt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

*meld* wir haben das Schloss und auch hier fällt eine Tür ständig ab. Bis jetzt konnte ichs immer problemlos reparieren und die Mädels spielen echt viel damit.

Ich habs irgendwo online für 35 EUR zu Sonjas Geburtstag gekauft, weil es SO ein großer Herzenswunsch von ihr war, schon vor Weihnachten letztes Jahr!

Im Laden hier kostet es 50 EUR - das ist es definitiv nicht wert!


Fazit: Qualität schlecht, eigentlich zu teuer, aber Spielwert mega. Ob ichs nochmal kaufen würde? Wenns jetzt ein stabileres Haus gibt, wohl nicht.

Liebe Grüße
 
Oben