Wie gut ist das Filly Traumschloss

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

erst mal Gruß in die Runde... war schon lange nicht mehr hier... aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...

Ich dachte mir, für die Tochter meiner Bekannten zum 4. Geburtstag wäre das Filly Traumschloß ein schönes Geschenk.

Jetzt hab ich in Amazon einige niederschmetternde Kritiken gelesen. Ich kenne leider niemand, der das Teil hat so daß ich mri selbst ein Bild machen kann...
Ist das wirklich so schlecht?

Ansonsten hab ich nicht wirklich eine Idee. Lego gibt es nicht viel für Mädchen, Playmobil hat sie schon tonnenweise...

LG
Tanja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

:jaja: es ist schlecht. Mein Sohn wollte es unbedingt haben, hat es bekommen und besonders mit einem Freund spielt er sehr gerne damit. Wenn es ein heißersehnter Wunsch des Kindes ist, würde ich es kaufen, ansonsten auf keinen Fall.

Lego und Playmobil haben eine GANZ andere Qualität. :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

Wir haben es auch und Stella liebt es... sie sieht es eben mit Kinderaugen...
ich würde es NIE kaufen, die Verarbeitung ist billig, die Musik schrecklich...
aber wie Susala schon schreibt wenn es der ausdrückliche Wunsch ist...
 

Alvae

Pieps
AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

Eigentlich... Müll. Ich hab kein eigenes, aber ich habs schon in aktion gesehen.
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

Hi,

na ja das hört sich ja nicht besonders an...

Sie ist halt total Filly und Pferdeverrückt und wüscht sich das Teil schon sehr.
Blöd ist halt, dass sie von Playmo schon alles zum Pferdestall hat. Sonst hätte ich eifach da noch was dazu gekauft.

Wenn es (teilweise) in euren Zimmern - na ja eher denen der Kids halt- steht:
Fallen da wirklich die Türen und so ab so wie es in Amazon beschrieben ist?

Bin echt am überlegen... was es noch an alternativen gibt. 35 EUR für Schrott muß ja auch nicht unbedingt sein...:(
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

Das gleiche Huas was Minisister hat, haben wir auch gerade gekauft, und ich muss sagen, dass ist auf jedenfall stabiler wie das Schloss. Und Jolina findet es toll, dass sie es immer mitnehmen kann.

LG Nadja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut ist das Filly Traumschloss

Miri hat das Haus auch zum Geburtstag bekommen. Ich finde es stabil. Das Schloss haben wir nicht, aber ich habe es mir angesehen und wir haben uns dagegen entschieden.
 
Oben