Wie gut, dass Paddy

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
nicht getauft ist. Sonst könnte ich ab sofort Probleme bekommen :-D

Heute im Hermes-Shop trug sich folgendes zu:

Wir mussten noch ein wenig warten und vertrieben uns die Zeit mit "Lesen". Unter anderem eine Zeitschrift von Bob, dem Baumeister.

Endlich an der Reihe, tritt Paddy gleich vor und sagt "Hallo Frau" :)

Frau: "Hallo. Wie heisst du denn?"
Paddy: "Bob"
Ich: 8O :verdutz: :-D (innerlich *das Kind sieht in Zukunft kein DVDmehr* :umfall:)

Bin ich froh, dass er mich noch als seine Mama vorstellt und nicht als Wendy oder gar Rollo :hahaha:

Das fand ich so süß, musste ich euch erzählen :)

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie gut, dass Paddy

Na prima, dann können "BOB" und "Prinzessin Patricia" ja bald schön miteinander spielen :hahaha: !!

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie gut, dass Paddy

Bin ich froh, dass nicht nur ich ein Kind mit multipler Persönlichkeit hab :hahaha:

Conny, aber nur wegen der Frisur, ne? :cool:
Wendy hat ja viiiiiel längere Haare als ich :heilisch:

:winke:
 
Oben