Wie gut, dass Paddy

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
nicht getauft ist. Sonst könnte ich ab sofort Probleme bekommen :-D

Heute im Hermes-Shop trug sich folgendes zu:

Wir mussten noch ein wenig warten und vertrieben uns die Zeit mit "Lesen". Unter anderem eine Zeitschrift von Bob, dem Baumeister.

Endlich an der Reihe, tritt Paddy gleich vor und sagt "Hallo Frau" :)

Frau: "Hallo. Wie heisst du denn?"
Paddy: "Bob"
Ich: 8O :verdutz: :-D (innerlich *das Kind sieht in Zukunft kein DVDmehr* :umfall:)

Bin ich froh, dass er mich noch als seine Mama vorstellt und nicht als Wendy oder gar Rollo :hahaha:

Das fand ich so süß, musste ich euch erzählen :)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Wie gut, dass Paddy

:hahaha:

Ich lach mich weg.

Laura ist aber auch öfter mal nicht Laura sondern werauchimmer. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Wie gut, dass Paddy

Na prima, dann können "BOB" und "Prinzessin Patricia" ja bald schön miteinander spielen :hahaha: !!

:bussi: