Wie gut, dass Paddy

Corinna

Forenomi
AW: Wie gut, dass Paddy

:hahaha:

Elena hat sich immer gesehen als

a) Jasemin aus Aladdin (sie hat das "e" in Jasemin auch immer schön brav mitgesprochen! :jaja: )

b) die "Hauptrolle" Mathilda aus gleichnamigen Film, in der ein kleines Mädchen rein mit Willenskraft und Blicken Gegenstände bewegen konnte.... :nix: Ich beschreib euch hier jetzt nicht genauer Elli´s ständige Gesichtszüge... :nix: :heilisch:

c) wer auch immer grade schön, "cool" oder "in" war... :umfall:


Wenn ich darüber nachdenke, wie viele verschiedene Identitäten Elena immer angenommen hat, dann ist es doch -bei genauerem Hinsehen- viiieeel "einfacher", sich "nur" eine zweite Persönlichkeit zu merken, oder?!

Ich mein: Ist er nicht Paddy, brauchst nur schnell "Bob" zu rufen... :) ICH mußte immer gleich eine ganze Namensliste durchgehen.... :hahaha:

:weghier:

Noch eine Möglichkeit wäre, ihn doch noch taufen zu lassen, und zwar auf "Paddy-Bob".... :weghier:

:-D

:herz: Schöööööön sowas! :bravo:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie gut, dass Paddy

Corinna, das nenn ich dann mal anstrengend, bei soooo vielen Persönlichkeiten :umfall:
Vielleicht sollte ich ihn dann einfach auf "Paddy-Sponge-Bob" taufen lassen :hahaha:
Wer weiss, was da noch so kommt ;)
Paddy-Bob - ich schmeiss mich wech :weglach:


Anja, nachdem die Linse geplatzt war, sind die Fotos leider verschütt gegangen :heilisch:

Sabine, :bussi: zurück

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie gut, dass Paddy

Hihi.... Das is ja lustig...
Gut Jason auch riesen Fan aber bisher hat er diese Identität noch nicht angenommen. *lach*
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie gut, dass Paddy

Chris meinte heute morgen, daß er Spongebob sei, ich Sandy und sein Papa Patrick. Aber (zu seinem Glück ;) )mit der Begründung Sandy und Patrick wären ja Spongebobs besten Freunde! :gutgemach
Spongebob wäre ja wie er klein und würde ununterbrochen reden, wie er! :weglach:

:winke:
 
Oben