Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Levin ist 4einhalb und ich meine so um die 110 cm groß. Ich finde ihn normal bis groß.
Lulu :winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Jetzt... weiß ich gar nicht genau.
Jedenfalls trägt sie Größe 116.
Bei der U8, mit 3,5 J., war sie genau 105 cm groß. :D
Ach ja...
Als sie das letzte mal auf der Waage stand, hatte sie ein properes Gewicht von sage und schreibe 22,5 Kilo. :umfall: :D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Die Grosse war mit gerade 4 Jahren 1,11m gross und die Kleine 1,08m. Jetzt ist die Kleine 5 geworden Ende April und misst 1,15m bei 19 Kilo!
 
S

Sonne3121

AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Magnus war Ende April (also 3J8M) 1,04 m groß.

LG Nele
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Marie wird nächste Woche 5 und ist jetzt 1,17 m gross. Bei der U8 war es, glaube ich 1,11 m. Müßte ich aber noch mal genau nachschauen.

VLG

Silvia
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Fabian war mit 3 3/4 Jahren 103 cm gross. Jetzt, mit 5 Jahren ist er 115 cm gross.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Aktuell, vor ner Woche 4 Jahre alt geworden, 1,11 m.

LG
Sonja
 
Oben