Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

André ist zwar erst drei Jahre und fast 4 Monate und hat 1,01m.

LG
Claudia
 
M

MagicMoments

AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Bei uns weisst Du ja, dass Justy groß ist.

1,10 bei knapp 3,5 Jahren.

LG
Sandy
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

:winke:

Mein Sohn war bei seiner U8 (9 Tage vor seinem Geb.) genau einen Meter klein. Er ist immer schon der Kleinste gewesen und das bleibt wohl auch so. Nun ist er 6 1/4 und grade mal 114cm groß. :(

Naja dann gibbet halt später mal Wachstumsspritzen damit er ja größer wird als 1,65...so 1,70-1,75 sollten es schon werden.

mfg Sandra (grade mal 1,60cm)
 
A

anniroc

AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Jasmin ist jetzt so 1,06 m.

Corinna
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

jani ist 4 1/2 und ca 1m10 mit 18kg

:winke:
jackie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Huhu,

Daniel ist jetzt 111cm groß und Larissa 110cm und sie sind im Kiga noch eher die kleineren...

:winke:
 
Oben