Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Italia

süße Fee
Hallölllleee

Wollte mal wissen wie groß Eure so sind :)

Meine bekannte prallt immer damit das ihre Tochter RIESIG ist ,die wird im Juni 4..das nervt tierisch weil ich die überhaupt nicht groß finde... :verdutz:

Naja sie meint immer das Ale viel zu kleine wäre,aber fast alle sind in seiner gruppe so um den dreh..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Tim ist 4 Jahre und 7 Monate und 1,08 m groß.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Michelle ist im März 4 geworden und 1,09 m groß.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Carlo ist mit 4 Jahren und 5 Monaten genau 1,04m.
Und er ist nicht der Kleinste in seiner Kiga-Gruppe.:winke:

Aktueller Stand am 29.05. 1,06m :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Huhu.Milena ist im Februar 4 geworden und so round about 1,06 m.Wenn wir schwimmen gehen,ist sie allerdings kleiner.Grins.

So,schöne Grüße von Bianca und Milena,die immer noch nicht ganz verstanden hat,wie alles so funktioniert
 
Oben