Wie groß sind Euere 3jährigen?

A

Anna

AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Hallo Su.

das kann ich zwar verstehen, aber ich kann Dir sagen, dass man auch mit großen Kindern immer wieder Probleme hat.

Ich wünsche Dir, dass mit Deiner Kleinen alles okay ist - versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen, ohne dass es irgendwelche konkreten Untersuchungsergebnisse gibt.
Sinnvoll wäre eine gründliche Untersuchung doch auf jeden Fall - entweder um zeitig behandeln zu können, oder aber um Deine Zweifel aus der Welt zu schaffen.

Liebe Grüße,

Anna
 

Su

Das Luder
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Klar hat man mit großen Kindern auch Probleme, klar meint es keiner böse, aber ich wollte ja im Ausgansposting wissen wie groß die eher kleinen 3jöhrigen sind, also mal sehen wieviel uns "fehlt", wenn hier ein Posting ist mit "Mein Kind ist fast 3 und spricht noch nicht" schreib ich ja auch nicht "Du echt, Lara hat schon mit knapp 2 vollständige Sätze gesprochen"

Lg
Su
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

hallo su, ich kann dich sehr gut verstehen,und auch das dich das frustriert...
Giulia wird am Mittwoch 3 Jahre und ist auch nur 91 cm gehört eher zu den kleinen. (siehe Mama auch klein) aber troz allem nervt es ständig zu hören:was wollen sie denn,sie sind doch auch klein!könnte ich immer platzen....natürlich kann ich 1+1 rechnen,trotzdem wünsche ich mir das meine Tochter etwas grösser wird, Und man macht sich nun mal sorgen.Deshalb du machst das schon richtig,ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr um eine Horm. kommt

LG Gianna
 
Oben