Wie groß sind Euere 3jährigen?

Rut

Familienmitglied
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Wenn Sie schon mal nach unten abgefallen ist, nachdem sie vorher auf der unteren Perzentile lag, muß sie eh abgeklärt werden, das macht ihr ja auch schon. Eine errechnete Größe von 1,40 ist Minderwuchs und sollte behandelt werden, vor allem aber sollten andere wachstumsmindernde Krankheiten ausgeschlossen werden.
Ich würd mir den Krankenhausaufenthalt nicht sparen, sondern dahingehen in dem sicheren Wissen, dass das gut für Dein Kind ist und notwendig, um ihr ein möglicherweise belastendes Moment (nämlich nur 1,40 cm Erwachsenengröße) zu ersparen.
Ich denke, Du bist schon in guter Betreuung bei deinem Kinderarzt.
 
A

Anavlis

AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Unsere Anna misst ebenfalls mit 3 Jahren und 8 Monaten knappe 1,12 m und trägt auch schon Schuhgröße 30. Um die Größe mach ich mir da weniger Gedanken als um die Füße. Denn wo will sie noch hinwachsen mit den Stampfern...

LG
 

Su

Das Luder
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Also, mal schnell zerpflücke und berichtige:

Wenn Sie schon mal nach unten abgefallen ist, nachdem sie vorher auf der unteren Perzentile lag

sie lag noch nie auf der untersten Perzentile sondern immer darunter und zwar im gleichen Abstand und der hat sich einmal noch vergrößert


, muß sie eh abgeklärt werden, das macht ihr ja auch schon. Eine errechnete Größe von 1,40 ist Minderwuchs und sollte behandelt werden,

Das mit 1,40 war ein Beispiel konnte ja noch nicht errechnet werden! Ein Beispiel das wird dann natürlich behandeln würden.

vor allem aber sollten andere wachstumsmindernde Krankheiten ausgeschlossen werden.
Ich würd mir den Krankenhausaufenthalt nicht sparen, sondern dahingehen in dem sicheren Wissen, dass das gut für Dein Kind ist und notwendig, um ihr ein möglicherweise belastendes Moment (nämlich nur 1,40 cm Erwachsenengröße) zu ersparen.

Das ist schon klar:)

Ich denke, Du bist schon in guter Betreuung bei deinem Kinderarzt.


Ich wollte halt nur nicht direkt nach dem Kindergartenstart ins Krankenhaus, ich dachte der könnte auch noch mal einen Schub geben.

Hormone werde wohl auch erst mit 4 Jahren gegeben, deswegen besteht noch keine superstarke Eile.

LG
su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Huhu,

Fabienne ist am 21. April 3 Jahre alt geworden und seitdem 97 cm gross.

ich glaub die will nicht mehr wachsen :(

@Anavlis:
Meine Jasmin ist jetzt 15 und trägt Schuhgrösse 43.Da bekomme ich immer die Krise beim Schuhkauf.Finde mal in der Grösse Schuhe, die einer 15- jährigen auch gefallen....:umfall:

Lg,
Michaela
 
A

Anavlis

AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

@ Michi: Ui 43... das ist groß. Mir ist auch schon ganz schlecht, ein paar Schulkinder von Bekannten tragen mit 6 -7 Größe 31 oder 32. Ich bin für den Winter schon mit 31 eingedeckt und denke sie wird die sicher brauchen. Allerdings irgendwo drauf müssen die Mäuse ja stehen, und bei einer Größe von 1,12 m ist das sicher okay. Schließlich soll meine Lotte ja nicht vorne überkippen ;)

Gibt es denn irgendwo speziell Geschäfte für Übergrößen? Ich meine 43 ist für Frauen ja nicht so unbedingt die Norm, teilweise bin ich mit meiner 38,5 ja schon schlecht dran.

LG Silvana
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Die Schuhbranche darf sich langsam wirklich umstellen. Es wird immer mehr junge Mädels mit Schuhgrößen über 42 geben!
Guckt einer von euch Stars auf Eis??? Das mit Kati Witt? Diese Annabelle Mandeng hat immer schwarze Schlittschuhe an (beginnen ab Gr. 4:relievedface:, weil sie auch so große Füsse hat, dass ihr keine weißen mehr passten. Das fand ich mal cool!!!

Ich trag übrigens 44 :nix: .

Deichmann hat ab und zu Damenschuhe in den Größen, aber nur per Internet: www.deichmann.de und dann rechts bei Übergrößen gucken, und dann gibbet da noch den www.schuh-kauffmann.de . Der hat auch schöne - allerdings kosten die dann auch dementsprechend, was ich wiederum total fies find!

LG Conny
 

Su

Das Luder
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Ach ja,

Schuhgröße haben wir 22!

Und wie schon erwähnt, wenn ihr mich nicht total frustieren wollt, wären mir Postings der eher kleinen 3jährigen lieber und hilfreicher:(


LG
Su
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Ach Su :tröst:

Es war bestimmt nicht böse gemeint, hm :bussi:

Ich drück euch von Herzen die Daumen, dass mit Lara alles in Ordnung ist :prima:
Ist ja klar, dass du dir Sorgen machst und auch ein bißchen frustriert bist :tröst:

:sorry:

:bussi:
 
Oben