Wie groß sind Euere 3jährigen?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Unsere Cecilia ist mit fast 2 Jahren schon 94 cm groß.

In meiner Familie sind wir alle eher klein. Ich mit meinen 1,68 m finde mich nicht gerade groß.

Mein Mann ist allerdings mit 1,98 m ein Riese und auch seine Geschwister und deren Kinder sind alle ziemlich groß. Von daher wissen wir, woher Cecilias Größe kommt.

Ich wünsche mir allerdings, dass sie nicht so riesig wird, da ich es für eine Frau nicht so schön finde ! Aber man kann es sich ja nicht aussuchen !

Mein kleiner Neffe Lukas (der Sohn meines Bruders) ist mit fast vier Jahren nur geringfügig größer als Cecilia. Mein Bruder ist allerdings auch klein mit ca. 1,70 m, von daher passt das schon.

Trotz alledem würde ich es vermutlich an Eurer Stelle abklären lassen.
 

Su

Das Luder
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Danke schon mal :winke:

Verfolgen und abklären machen wir eh, ich will ja nicht falls es doch was medzinisch ist, mich an die Eltern-Schwiegerelten halten "Im Kopf is ja fit', die wachst scho no!" "Frauen sollen eh ned so groß sein" ...beiliebig fortführbar...

Was soll ich den Lara sagen, wenn sie dann tatsächlich mit 1,40 ausgewachsen ist?!

Also wie auch immer Montag in einer Woche haben wir erst mal den Termin beim KiA.

LG
Su
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Colin ist heute 2J. 5Mt und 27Tage alt (glugsch.. ;) ) und er ist 92cm gross
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Hallo,

Anna ist 2 1/2 Jahre und 97 cm groß. Wir bekommen von allen Seiten zu hören dass sie für ihr Alter sehr groß ist. Hier sowieso, aber auch in D.

Hilft Dir das was :???:

LG,
 
A

Anna

AW: Wie groß sind Euere 3jährigen?

Hallo,

Kilian ist mit 31 Monaten 103 cm und hat Schuhgröße 30.

Das ihr das abklärt ist sicherlich richtig, aber ich finde in dem Alter gibt es noch so arge Größenunterschiede, dass man sich noch nicht zu große Sorgen machen muss.

Gruß,

Anna
 
Oben