Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

L

Lawxanaa

AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

DAs sie Blutung ausbleibt kann, muss aber nicht sein.

Von einer Bekannten hörte ich jetzt, das sie mehr Probleme mit Blutung & Co hat seitdem sie die Mirena nimmt.

Man muss schon wissen, ob man Gestagenhaltige Hormonprodukte überhaupt verträgt.

In der STillzeit hab ich die Ceracette genommen, auch gestagenhaltig und hatte mehr Probleme als mit einer "normalen" Pille, hier ist wohl auch die Nebenwirkung der Depression und Lustlosigkeit grösser .

Der hohe Einmalpreis hat mich bislang auch davon abgehalten, glücklicherweise, denn nach den Berichten der Bekannten hab ich nicht mehr so grosses Interesse ander Mirena.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Krümel hat gesagt.:
Ja, natürlich.
Aber es geht mir nur um diesen "auf einmal Preis", da hapert es bei uns nämlich.

Habe jetzt nur die Preisvorstellung von der Mirena-Seite gelesen (zwischen 300-450 €).

LG
Rebecca


Also meine Fä liegt unter 300 Euro, ich habe den Zettel nicht mehr, aber auf alle Fälle war es günstiger als bei einem anderen und der nahm 300 Euro
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Huch, dir Frage sollte ich beantworten können, haben wir erst in Mathematik gehabt, die Wahrscheinlichkeitsberechnungen, aber leider verstehe ich nur Bahnhof :nix:
sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hoffe du bekommst eine Zufriedenstellende Antwort.

lg
sabine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

mal neugierig mit auf antwort warte! aber der schnulli links von deinem text ist ja schonmal klasse! :prima:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Also jetzt liegt er vor mir, und ich schnuller noch ein bisschen und trink mir nen Blubberbauch an, damit ich ihn auch machen kann.

Mit der Mirena hatte ich bisher keine Probleme, ausser beim einlegen, da dachte ich, ich überleb das nicht. Bei meinem Arzt hat sie auch unter 300 Euro gekostet.

Etwas nervöse Grüsse
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

@Käthe, keine Ahnung. Ich weiss es nicht. Erst mal abwarten.....
 
Oben